Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Neues Hotel direkt am KuDamm
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel eröffnete erst im Frühjahr 2013. Die Lage ist sehr gut. Direkt am KuDamm und in ein paar Minuten an der Bushaltestelle. 1 km bis zum Bahnhof Zoo. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Sehr schöner Eingangsbereich. Während unseren Aufenthaltes war die Rezeption leider meistens nur mit einer Person besetzt. Dies bedeutete lange Wartezeiten, z.B. während andere Gäste eincheckten oder sie/ er telefonierte. Wir hatten zuerst ein Zimmer im 6. Stock. Sehr nett, groß, Aussicht in den Hinterhof. Da jedoch der Lift Baujahr 1959 ist und er bei unserer ersten Fahrt im 6. Stock die Türe nicht öffnete und wir somit nicht raus kamen, haben wir um ein anders Zimmer, weiter unten, gebeten. Wir bekamen ein Zimmer im 1. Stock. War zwar kleiner, aber sehr gut eingerichtet.Gutes Bett, große Dusche, Flachbildschirm, Klimaanalage (etwas laut) und Safe. Aussicht leider auf irgendeine Fabrik und vor dem Fenster Geräte die ununterbrochen Geräusche machten. Tag und Nacht ein unaufhörliches Brummen. Auf der Fensterbank außen waren Zigarettenstummel, welche schon lange da waren, da schon Spinnweben angesetzt. Obwohl wir 2 mal an der Rezeption darum baten diese zu entfernen, wurden sie nicht weggemacht. Für Nichtraucher ekelig, jedesmal wenn man das Fenster öffnete. Frühstück war okay. Keine 4 Sterne, dafür zu wenig Auswahl. Kein Fisch, keine Bohnen, kein Laugengebäck, zu wenig Wurst- und Käseauswahl. Das Hotel ist schön eingerichtet, die Zimmer haben alles, nur der Service müsste verbessert werden. Die Lage ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:18