Alle Bewertungen anzeigen
Björn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit etwas schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vom Einchecken bin Ich leider nicht zufrieden. Es wurde einem nicht mitgeteilt, wann die Frühstückszeiten sind. Ausserdem musste Ich leider ein zweites mal an die Rezeption gehen, da sich mit meiner Zimmerkarte das Zimmer nicht öffnen lies, auf Nachfrage, stellte sich heraus, das die Ausgehängte Zimmerkarte noch nicht beschriftet/programmiert war. Das Zimmer ist soweit OK, bis auf ein paar Dinge. Das Waschbecken aus Glas hat leider schon sehr viele abplatzter. An den Wänden und Möbel sind sehr viele Gebrauchspuren. Die Klima Anlage ist leider etwas laut. Leider ist das Klima Anlagen Gitter über dem Bad sehr stark verstaubt. Im WC war die Klobürste etwas unsauber (Klopapier Reste). Das Frühstück war soweit in Ordnung. Nur hätte Ich Mir bei den Brötchen/Brot etwas mehr an Auswahl gewünscht. Am Sonntag waren leider die Wasserbrötchen in einer schlechten Qualität (Trocken, fest).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Björn, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugt haben. Ihre Hinweise zum Zimmer sind für uns besonders wichtig, denn der beschriebene Zustand entspricht nicht unserem Reinigungsstandard. Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Mitarbeiter im Bereich Etage weiter zu sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Tage in Berlin verbracht haben, und senden Ihnen herzliche Grüße vom Kurfürstendamm. Birte Peters (Betriebsleiterin)