- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ausgerechnet zur WM im Hotel. Ich weiß nicht wieviel Sterne das Hotel genau hat, aber es dürfte mich mehr als 3 Sterne bekommen. Das Atlon Hotel hat 4 und da steht sogar ein Pinguin am Eingang. Wir hatten im Best Western die Nummer 227. Das Zimmer sieht nicht schlecht aus, aber für zwei Personen für und 7 Tage ist es nicht geeignet. Man hat keinen Platz für die Garderobe für eine Woche, es fehlen Hacken um mal schnell eine Jacke aufzuhängen und im Bad kann man nichts aufhängen. Der Waschtisch sieht zwar schön aus, ist aber unpraktisch. Nach dem waschen steht die Abstellfläche unter Wasser. Die Betten wurden lieblos zusammen gelegt und die beiden Kopfkissen einfach obenhin geworfen. Im Bad lagen drei Tage nach dem reinigen immer lange schwarze Haare in der Dusch und der Boden ist in der Woche nicht einmal gewischt worden. Der Spiegel wurde erst nach 4 Tagen von seinen Schmierstreifen befreit. Im Frühstücksraum geht es sehr eng zu. Wenn gerade ein Chor übernachtet fallen diese wie Heuschrecken über das Buffet her. Da muss man schon zeitig gehen um noch etwas anständiges zu bekommen. Auch in der Hotelbeschreibung steht: eine Flasche Wasser bei der Ankunft auf dem Zimmer. Das war nichts. Die Hotelleitung sagte uns, das Wasser wäre ausgegangen. Es steht auch drin, das eine Minibar auf dem Zimmer wäre. Dies war auch nicht. So, ich musste das mal loswerden. Beim nächsten Besuch, hoffe ich auf Besserung, wenn überhaupt. Oder ich lege etwas drauf und übernachte im Atlon.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter Moszeck |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Moszeck, vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt nicht so angenehm gestalten konnten, wie das bei jedem Gast unser Ziel ist. Ihren Hinweisen auf die Zimmerreinigung gehen wir nach. Wir wissen, wie sensibel dieses Thema für unsere Gäste ist. Bitte sprechen Sie uns bei solchen Einschränkungen immer gerne direkt vor Ort an, wir können (fast) immer Abhilfe schaffen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin dennoch genießen konnten, und senden Ihnen herzliche Grüße vom Kurfürstendamm. Birte Peters Betriebsleiterin