Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Alle Zimmer, Lobby, Bar und Rezeption des Best Western Plus Parkhotel sind seit 2016 komplett renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 06.10.2016)
Leicht aufbaufähig
4,0 / 6

Allgemein

das Hotel befindet sich in einem gten Zustand. Mit ein wenig Veränderung kann hier einiges viel positiver gestaltet werden, was auch im sinne der Hotelleitung sein sollte. WLAN ist eine Zumutung. Wenn man schon Tagungsräume hat und somit Firmen anlockt, sollte die Technik auf dem heutigen stand sein. Internetzugriff war nur gegen mitternacht möglich. auf Rückfrage an der Reception hatt man nur die info bekommen, dass auch sie keine Mails mehr empfangen können. Auch wenn 15 Personen mit einem Notebook anreisen, sollte die WLAN Verbindung nicht kapitulieren. Hier besteht Handlungsbedarf


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Doppelzimmer nicht sehr positiv habe hier eine Nacht drinne verbracht und dann in ein Einzelzimmer gewechselt. War eine ganz schöne Umstellung da das Bett doch viel umbequemer. Die Möbel scheinen auch schon in die Jahre gekommen zu sein, kam mir eher wie in einer Jugendherberge vor. das Bad ist bis auf den Duschvorhang ok, dieser sollte doch modenisiert werden (nicht gerade schmackhaft).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das Essen im Restaurant war sehr positiv und wurde als Buffett bereitgestellt. Vorspeise und Nachspeise war immer das selbe, hier sollte seitens Küche ein wenig mehr kreativität gefragt sein. Das Servicepersonal ist freundlich jedoch unterschiedlich in der Handhabung. Mal wird gefragt ob ein leerer Teller abgeräumt werden kann und dann wieder nicht. Vorallem wurde nicht immer rücksicht auf die Person nebendran genommen auch wenn dieser grad noch am essen war. Nicht jeder möchte die Axel auf dem Kopf spüren !!!! Die Essensausgabe erfolge in den ersten beiden Tagen durch einen Azubi im 1. Lehrjahr, was nicht sehr schlimm war. aber Man sollte doch sein Personal mehr schulen was überhaupt an Essen vorhanden ist. Aussagen wie, das ist eine gute Frage ich weiss nicht was es ist, war nicht sehr positiv.


    Service
  • Eher gut
  • Der Servie an der Reception ist sehr gut. Alle fragen werden direkt so gut es geht beantwortet bzw. gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr Zentral was sicherlich ein positiver Punkt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:26-30
    Bewertungen:14