Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Parkhotel Velbert

• Iris Alter 56-60
    Das Best Western Plus Parkhotel Velbert wird seit 2013 in sämtlichen Bereichen renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)

„Alles super”

sehr freundliches Personal, alles sauber, beim Frühstück hat man die Qual der Wahl, alles super frisch und reichhaltig, für jeden etwas dabei

• Kai Alter 36-40

„Übernachtung bei Hochzeit”

Wir waren für eine Hochzeit dort und es war fantastisch! Die Lobby ist hell und praktisch eingerichtet. Unser Zimmer lag Richtung Park und hatte dadurch eine sehr gute Aussicht. Würde ich bei Buchung auch immer wieder so angegeben. Zimmer war geräumig, sauber und hatte eine eigene Kapselkaffemaschine....

• Jenny Alter 26-30

„Kompetentes, nettes Personal, top Hotel”

Super hotel!die Lage ist ruhig und es sind viele Parkplätze vorhanden.das hotel ist modern eingerichtet und verfügt über schön eingerichtete,große und saubere Zimmer.essen toll,Räumlichkeiten und lobby sind gemütlich eingerichtet.das Personal ist aufmerksam,kompetent und sehr freundlich.kann das hotel...

• Silvia Alter 31-35

„Super Service”

Super Zimmer, modern eingerichtet mit gemütlichem Bett. Der Service bei der Feier war großartig. Das Frühstück habe ich leider nicht in Anspruch nehmen können, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mir nichts gefehlt hätte. Ich werde es bei nächster Gelegenheit nachholen.

• Steffi Alter 26-30

„Super Hotel”

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren mit allem sehr zufrieden. Das Restaurant hat eine schöne Terasse, welche mitgenutzt werden konnte. Der Service und das Essen war klasse. Wir wurden rundum gut versorgt. Die Mirarbeiter der Rezeption waren trotz später Stunde sehr freundlich und hilfsbereit....

• Gerd Alter 61-65

„Super Personal”

Aufmerksames und freundliches Personal. Auch die Zimmer waren sauber und gut. Man fühlte sich wie zu Hause

• Ralf Alter 51-55

„Sehr freundliche familiäre Atmosfäre”

Parkplätze direkt am Haus.Die Betten sind sehr gut.Schöner Park mit super Terasse und kalten Getränke.

• Christian Alter 31-35

„Hervorragendes Hotel top Personal...”

Sehr sauberes modernes Hotel. Nettes zuvorkommendes Personal. Ein Top Frühstück...reichhaltig und lecker. Zimmer und Bad sind neu renoviert sehr sauber und modern!

• Dennis Alter 26-30

„Super Zimmer, toller Service, nur zu empfehlen!”

Wir haben dort zu einer Hochzeit übernachtet. Es war eine tolle Feier, leckeres Essen und auch die Übernachtung in unserem Wohlfühlklasse ++ Zimmer war super.

• Jürgen Alter 51-55

„Enttäuscht - leider nur teilweise renoviert ”

Wir haben per Reisegutschein ein 3 tägiges Arrangement mit 1x HP im Doppelzimmer gebucht. Das man uns schon beim einchecken ein Zimmerupgrade anbietet, zeugt doch nur davon, dass man erst gar nicht gewillt war, dass man sich in einem Doppelzimmer wohl fühlt – oder?Zum Zimmer: Alt, ungemütlich, gute Matratzen,...

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Parkhotel Velbert

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen