- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen hui von innen pfui!sauberkeit des Zimmers Ließ zu wünschen übrig!service und kundenfreundlichkeit wird ganz klein geschrieben!wir waren sehr enttäuscht!
Tote Stechmücken an den Wänden,Zahnpasta an der Badezimmertür,kaputte und verrostete Duschamaturen. Der Wasserhahn war verkalkt aber als ob er noch nie gesäubert wurde. Brandfleck am waschbecken.Laut Personal hatten wir das einzige Zimmer mit holzboden alle anderen Zimmer sind mit Teppich ausgestattet!schade war nur das die Betten aufgrund des Bodenbelags auseinander gerollt sind und in den Raum reingesollt sind so das wir uns an die Rezeption gewendet haben,beim dritten Mal kam dann jemand mit vier Keilen die wir dann ans Bett basteln sollten leider hat das auch nichts gebracht!wollten aber nicht unsere Zeit noch mehr mit Beschwerden verschwenden also haben wir aufs kuscheln verzichtet!
Frühstück war ok. Nichts besonderes!aufs Abendessen haben wir ewig gewartet
Das Personal steht’s unfreundlich schlecht gelaunt!beim Abendessen im hotelrestaurant ewig aufs Essen gewartet und andere die später kamen wurden schneller bedient! Die Hausdame hat vor den Gästen das Rezeptions Personal angemotzt,dass geht gar nicht!
Nette Umgebung war aber durch das schlechte Hotel alles etwas getrübt!schade das wir dafür Geld ausgegeben haben!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hätten gerne mehr gemacht aber da das Hotelpersonal nicht Kunden orientiert arbeitet, mussten wir auf das Freizeitangebot verzichten und uns Alternativen suchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mia, vielen Dank für Ihren Besuch. Schade, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie es erwartet haben. Für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Für die aufgefunden Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns vielmals. Dies darf nicht passieren und dies ist uns in Ihrem Fall höchst unangenhem. Wir arbeiten seit Jahren mit einer externer Reinigungsfirma und sind immer sehr zufrieden gewesen. Vermutlich wurde das Zimmer vor Ihrer Anreise nicht richtig gecheckt. Hier werden wir das Reinigungspersonal nochmals schulen, dass dies nicht mehr vorkommt. Bezüglich der Betten versuchen wir schnellstmöglich eine Lösung zu finden, da dies wirklich nicht sehr angnehm ist. Richtig ist, dass es im Restaurant an den Tagen über die Feiertag nicht ganz rund lief und die Wartezeiten länger waren als üblich. Unsere neue Speisekarte wurde umgesetzt und es sind leider 4 Servicekräfte ausgefallen. Dies ist sicherlich keine Entschuldigung hierfür, da auch dies gemeistert werden muss. Das vielleicht die ein oder andere Servicekarft nicht das gewünschte Lächeln auf den Lippen hatte, bedauern wir außerordentlich und bitten hierfür um Entschuldigung. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind 24 Std. rund um die Uhr für unsere Gäste da und helfen gerne bei Planung von Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass Sie uns als Gast wichtig sind und wir sehr wohl kundenorientiert arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Parkhotel Maximilian