- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verspricht in Summe leider mehr, als es zu bieten hat! 1 Stern Zuviel - "Spa" ist doch übertrieben, das Personal teilweise überfordert, und mit der Sauberkeit hat man es auch nicht so...
Auf den ersten Blick scheint alles recht sauber...auf dem zweiten (diesmal kam es mir sogar noch schlimmer vor) wimmelt es im ganzen Zimmer von Spinnweben - in fast allen Ecken, und sogar über dem Bett! So etwas geht gar nicht!
Empfang war noch OK, aber an der Bar muss man sich daran gewöhnen, dass es für die jungen Damen auch mal (ihrer Meinung nach) wichtigeres gibt, als sich um den Gast zu kümmern...da kann es schon mal sein, dass man 5 Minuten wartet (bei zwei Gästen(!)), bis man die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt. Was ein absolutes No-Go ist, ist das total überforderte Personal (die Eine(!)) beim Frühstück - i.d.R. hatte ich das halbe Frühstück schon hinter mir, bis ich endlich meinen Kaffee bekam - bei letzten mal musste ich sogar zwei Mal zum Tresen gehen, und um Kaffee "flehen" - unmöglich!
Etwas abseits vom Zentrum (=ruhig), aber trotzdem gut gelegen - man ist in weinigen Minuten zu Fuss im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Spa ist doch etwas übertrieben: Ein Aussenpool der (für meinen Geschmack) etwas kühl ist, aber fast unangenehm nach Chlor riecht. Die Aussensauna die nie in Betrieb ist, und die Infrarot-Kabine (die bei meinem letzten Besuch schon ausser Betrieb war), sind wahrlich kein Aushängeschild. Die Aufgusskübel waren i.d.R. leer - Duft zum Nachfüllen ist keiner vor Ort. Dampfbad war derart mit Aroma versetzt, dass (nicht nur ich) nach wenigen Augenblicken Hustenanfälle bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ergebnisse Ihrer Bewertung in einigen Bereichen waren für die Geschäftsleitung nicht tragbar. Darum wurde im Dezember und Januar die Leitung des Hotels und des Restaurants neu besetzt um diese Missstände zu beheben. Uns sind Kommentare wir der Ihre wichtig und wir handeln und verbessern unsere Leistungen woimmer möglich. Es würde uns freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden im Parkhotel Maximilian. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber General Manager Parkhotel Maximilian