Alle Bewertungen anzeigen
HDH (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Hotel entspricht nicht dem des Internetauftrit
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel entspricht nicht dem wie es im Internet dargestellt wird. Der Speiseraum/Frühstücksraum ist vergleichbarmit einer Turnhallenathmosphäre da er sehr groß und auch sehr laut ist. Der Spa-Bereich sehr laut da das Schwimmnad direkt an den Ruhebreich liegt und als durchgang genutzt wird. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen über. Dafür das nur eine begrenzte Anzahl an Personen in diesenBereich darf(Corona)war alles voll. Dei Zimmer sind lieblos und der Teppichboden alt.So fühlt man sich nicht wohl. Ein Lob muss man dem Personal machen. Es ist immer freundlich und Hilfsbereit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HDH
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) HDH, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entprechen konnten. Ihre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Konstruktive Kritik nehmen wir uns stets gerne zu Herzen und versuchen, unsere Prozesse nach Möglichkeit anzupassen. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen trotzdem, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen: das können wir besser! Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Willingen das Team vom Best Western Plus Hotel Willingen