- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas angestaubt. Die vermeintlichen Executive Zimmer sind sehr klein und verdienen den Namen nicht, der Teppichboden wirkt schon ziemlich mitgenommen. Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt, beim Frühstück gibt es nur abgestandenen Kaffee aus der Thermoskanne. An der Rezeption sind Wartezeiten einzuplanen, die Damen dort haben mich nicht gerade übermäßig freundlich empfangen und wirkten genervt. Für mich passen der ambitionierte Preis von etwa 150 EUR und die Leistung nicht zusammen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre Kommentierung stimmt uns traurig. Unsere Executive Zimmer sind neu renoviert, wir bedauern sehr, dass Ihnen diese Zimmer nicht zusagen, gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung dabei, ein Zimmer zu buchen, welches Ihnen eher zusagt. Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen an unserer Rezeption stimmen so ganz und gar nicht mit unseren Servicestandards überein. Seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich auf Qualität, Herzlichkeit und individuellen sowie professionellen Service trainieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen Ihre Denise Jullmann, stellv. Empfangsleiterin