Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Best Western Plus Hotel Steinsgarten ist ein schönes Hotel, gewesen... vielleicht vor 20-30 Jahren. Ich war für eine Nacht als Geschäftsreisender in diesem Hotel und bin mal wieder von der Best Western Gruppe eintäuscht. Folgende Punkte muss ich kritisieren: 1.) Die Matratze in dem Zimmer (407) in dem ich geschlafen habe, ist hoffnungslos durchgelegen. Ich schlafe beruflich 2-4 Mal im Monat in einem Hotel und so etwas habe ich in einem 4 Sterne Hotel noch nie erlebt. 2.) Das Mobiliar und das Bad ist nicht mehr zeitgemäß und muss dringend modernisiert werden. Im Bad duscht man in einer Badewanne, bei der sich (in meinem Fall) der Ablaufstopfen/Ventilkegel nicht per Armatur öffnen lässt sondern mit den Fingernägeln raus gehoben werden muss. Besonders schön funktioniert es, wenn die Badewanne durch das Duschen schon ein Stück gefüllt ist, da der Stopfen halt direkt schließt. Zudem spritze es aus jeder Öffnung des Duschkopfs und dem dazugehörigen Schlauch. 3.) Ich hatte das Zimmer vorab im Internet gebucht und bezahlt. An der Rezeption wollte mich die Dame dann erneut abkassieren. Auf meinen Hinweis hin, dass ich schon bezahlt habe, meinte Sie dann, dass das Zimmer noch offen sei und ich jetzt nochmal bezahlen muss. Zum Glück schaltete sich dann eine Kollegin ein, die Ihr erklärte wo Sie sehen kann, dass ich bereits bezahlt habe. Sowas kostet natürlich Zeit, die ich morgens nicht einplane. 4.) Das Hotel liegt zwar recht zentral, aber hinter dem Hotel geht eine doch recht befahrene Straße vorbei, die scheinbar auch gerne von LKWs benutzt wird oder Nachts von Menschen die scheinbar kein Interesse an Geschwindigkeitsbegrenzungen haben. Mit offenem Fenster zu schlafen ist ab 5 Uhr morgens undenkbar. 5.) 8€ Parkgebühren für ein Stellplatz draußen?! Ernsthaft? Normalerweise sehe ich über solche Sachen einfach hinweg und denk mir, dass ich die kommende Nacht bequemer verbringen werde, aber für ein Einzelzimmer in diesem Zustand unter der Woche 133€ zu verlangen ist dann einfach zu viel des Guten. In den Letzten Woche habe ich in vielen Hotels wesentlich besser und in der Regel günstiger geschlafen. Natürlich ist nicht alles schlecht. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, das Personal (soweit ich dies beurteilen kann) nett und die Lage ist recht zentral.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • siehe oben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oliver, vielen Dank für Ihre Zeit zur Bewertung Ihres Aufenthaltes. Ihre Kommentierung stimmt uns traurig und wir entnehmen dem Inhalt, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht wie gewohnt zufrieden waren. Das tut uns sehr, Leid und wir versprechen Ihnen, an unseren Qualitätsstandards zu arbeiten und uns zu verbessern. Gemäß unseren Qualitätsprogrammen werden auch die Matratzen regelmäßig gecheckt und auch getauscht. Durchgelegene Matratzen sollen in unserem Haus nicht vorkommen. Viele Gäste schätzen auch unsere ruhige Lage, auch zur abends nur wenig befahrenen Straße. Schade, dass Sie es anders erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen aus Gießen, Ihr Sven Appelt, Direktor