Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Es fehlt die Liebe zum Detail.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Solider, freundlicher Service, ohne Highlights. Ganz furchtbar ist, dass die Raucher direkt vor dem Eingang platziert werden und jeder Gast muss durch diese Rauchschwaden durch. Es gäbe hier durchaus Platz, eine gemütlichere Ecke für die Raucher nicht direkt als Spalier an der Tür zu schaffen. Leider zieht der Zigarettenrauch so auch durch den gesamten Foyer-Bereich, z. T. bis in den Raum in dem es sowohl Frühstück als auch Abendessen gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite und es war für 178 Euro pro Nacht ein Zimmerpreis, für den man doch mehr als abgewetzte Möbel, defekte Balkontüren (wurde trotz Hinweis nicht in Ordnung gebracht) und einen heftigen Charme von mehr als in die Jahre gekommene, Mobiliar, auch im Bad, erwartet. TV aus dem Bett nur von einer Seite möglich, der Rundbogen zwischen den beiden Zimmern ... willkommen bei Oma.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück im Hotel, das war bis auf den Kaffee ausgezeichnet. Der ungenießbar, sowohl aus dem Automaten, als auch der Filterkaffee aus der Kanne.


    Service
  • Eher schlecht
  • War o.k., der Hinweis, dass die Balkontür defekt ist, interessierte nicht. Die fehlenden Zahnputzbecher wurden ergänzt. Im Flug lag über mehr als 24 Stunden ein kleiner Dreckhaufen. Ansonsten höflich, freundlich, kühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fußläufig zu Gießener Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz glücklich waren. Umso dankbarer nehmen wir Ihre Anregungen auf. Die Renovierung das JuniorSuiten steht bereits auf unserer Agenda, für die Raucher wird es zukünftig auch eine andere Lösung geben. Unser Kaffee zum Frühstück wird allerdings von unseren Gästen gern getrunken. Das ist eine Spezialmischung des Herstellers, die wir extra für unser Haus verkostet und ausgewählt haben. Sicherlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance, das würde uns sehr freuen. Mit BESTen Grüßen Sven Appelt Direktor