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Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte nichts liegenlassen, Verlust droht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Business Hotel, etwas älterer Standart, sauber, kleine Bar mit Gesangsentertainment, Zimmer ruhig, ausser die Zimmer am Fahrstuhl, die einem die Nachtruhe stehlen. Fussballübertragungen werden im Foyer angeboten. Essen ist in Ordnung, könnte vielleicht etwas wärmer sein. nichts liegen lassen und bitte keine Beschwerde abgeben, mir wurde der Telefonhörer einfach aufgelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte eine Executive Zimmer, war sehr geräumig, halt nicht auf dem modernsten Stand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ausreichen Abendessen OK, etwa zu kalt Bar klein, aber OK


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Empfang noch sehr freundlich, aber... Leider hatte ich meinen Kosmetikbeutel auf dem Zimmer liegen lassen, was durchaus mal vorkommen kann. Ich habe ca. 50 Hotelbuchungen im Jahr. Beim Anruf einen Tag später wurde ich informiert, dass mir mein Beutel per Nachnahme zugeschickt wird. Ich habe dann 5 Tage auf die Sendung gewartet. 12€ Gebühr empfand ich als hoch, aber leider befanden Sie nicht mehr die Wertgegenstände im Beutel. Mein Elektrorasierer von Braun (130€) war nicht im Beutel, und sogar das Gestell meiner benutzten Zahnbürste fehlte (kein Spass). Ich habe mich umgehend mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, welches mir dann einen Tag später meldete, dass die langjährige Servicekraft, diesen Beutel ungeöffnet an der Rezeption abgegeben haben. Anscheinend gibt es in diesem Hotel Gegenstandverschwinderkäfer. Als Dreistigkeit ist das Gespräch zu erwähnen, wo mir unterstellt wurde, ich hätte doch auch den Rasierer in den Koffer gepackt und es unfair von mir wäre, wenn ich das Hotel für das Verschwinden verantwortlich machen würde. Ich werde den Vorgang umgehend an meinen Arbeitgeber weitergeben, in der Hoffnung, dass keiner meiner Kollegen mehr in diesem Hotel eincheckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Giessen Innenstadt, die Hinweisschilder sind etwas verwirrend, Kurzer Fussweg bis zu Einkaufsmöglichkeiten in Giessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Best Western Hotel Steinsgarten ist ein im Jahre 1968 erbautes Haus mit großer Tradition. Durch Investitionen in einer Größenordnung von ca. 8.000.000,00 € in den vergangenen Jahren wurde das Hotel in einen zeitgemäßen, modernen und qualitativ hochwertigen Standard versetzt. Die Bewertung z.B. im Hotelführer "Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen" bestätigt dies nachdrücklich. Wir sind stets bestrebt, ein Optimum an Leistung zu einem angemessenen Preis zur Verfügung zu stellen. Ehrlichkeit, Qualität und Freundlichkeit sind oberstes Gebot. Nur so ist es möglich, die jährlich stattfindenden Best Western Qualitätskontrollen stets mit hervorragenden Ergebnissen zu bestehen und für unsere Gäste attraktiv zu bleiben. Zu den einzelnen Kritikpunkten: Gern hätten wir auf die Reklamtion des Essens prompt reagiert, jedoch erfuhren wir erst an dieser Stelle von dieser Kritik. Im Anbau, in dem sich unsere Executive-Zimmer befinden ist gar kein Fahrstuhl vorhanden. Dieser befindet sich im angrenzenden Treppenhaus, so dass in den Zimmern keine Lärmbelästigung möglich ist. Jedoch haben wir im Dezember in eine neue Fahrstuhltechnik im Haupthaus investiert, so dass dort eventuell störende Fahrstuhlgeräusche vollstandig beseitigt sind. Niemals, seit 25 Jahren, sind Gegenstände von Gästen durch unsere Mitarbeiter entwendet worden. Dass Zimmermädchen oder Empfangsmitarbeiterinen einen Herrenrasierer und ein benutztes Zahnbürstengestell dem Kulturbeutel entnommen haben könnten, ist ausgeschlossen!! Im Ernst, wer so etwas im Schilde führt, hätte die ganze Kulturtasche mitgenommen. Die Postgebühren empfinden wir ebenfalls als zu hoch, leider haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Deutschen Post! Unsere Gäste, davon viele Stammgäste wissen, dass eingebrachte Sachen auch durch den Einsatz modernster Technik, bei uns absolut sicher sind. Ebenso sicher ist, dass in unserem Haus niemals einem Gast der Telefonhörer einfach aufgelegt wird!! Es soll allerdings schon vorgekommen sein, dass das Verschwinden von Gegenständen vorgetäuscht wurde, um Hotels, die Angst vor angedrohten, negativen Berichten in Medien und Berwertungsportalen haben, zu kostenlosen Ersatzleistungen zu nötigen. Ein derartiges Verhalten unterstellen wir natürlich nicht!!