Alle Bewertungen anzeigen
Judi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Massives Problem
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach direktem Kontakt, mit dem Hotel, nach Buchung. Benötige Allergiker-Bett für Beide! Starke Allergie!!! Habe dafür eine Bestätigung erhalten. Nach Anreise, 15.00 Uhr, beim Einchecken erneut nachgefragt. Rezeption, sagte, falls etwas nicht in Ordnung sei, solle ich mich melden. Natürlich bekamen wir ein Zimmer mit Federbetten. Innerhalb einiger Minuten, Hautjucken, Atemnot. Das war nicht lustig. Da wir um 18.30 das Musical Alladin gebucht hatten. Mußte ich starke Medikamente einnehmen, nur weil jemand seine Arbeit nicht ernst nimmt. Die Entschuldigung am nächsten Tag, half mir auch nicht. Das gesammte Bettzeug wurde ausgetauscht. Die Zimmerdame, überzog, alles im Zimmer. Sodaß wir uns vorher, nach der Zugfahrt von 5,5 Stunden, nicht mehr erholt haben. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Judi
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Judi, auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für den uns unterlaufenen Fehler entschuldigen. Als Sie anreisten war das für Sie geplante Zimmer noch nicht bezugsbereit. Unser Kollege hat es gut gemeint und das geplante Zimmer gegen ein bereits freigemeldetes Zimmer getauscht. Im Eifer des "Gefechtes" hat er dabei die Notiz an Ihrem Profil übersehen, dass Sie spezielles Bettzeug benötigen. Dies darf natürlich nicht passieren und wir bedauern dies sehr. Wir hoffen , dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Best Western Plus Hotel St. Raphael Britta Mietzner Direktionssekretärin