- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach direktem Kontakt, mit dem Hotel, nach Buchung. Benötige Allergiker-Bett für Beide! Starke Allergie!!! Habe dafür eine Bestätigung erhalten. Nach Anreise, 15.00 Uhr, beim Einchecken erneut nachgefragt. Rezeption, sagte, falls etwas nicht in Ordnung sei, solle ich mich melden. Natürlich bekamen wir ein Zimmer mit Federbetten. Innerhalb einiger Minuten, Hautjucken, Atemnot. Das war nicht lustig. Da wir um 18.30 das Musical Alladin gebucht hatten. Mußte ich starke Medikamente einnehmen, nur weil jemand seine Arbeit nicht ernst nimmt. Die Entschuldigung am nächsten Tag, half mir auch nicht. Das gesammte Bettzeug wurde ausgetauscht. Die Zimmerdame, überzog, alles im Zimmer. Sodaß wir uns vorher, nach der Zugfahrt von 5,5 Stunden, nicht mehr erholt haben. Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Judi, auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Ihnen für den uns unterlaufenen Fehler entschuldigen. Als Sie anreisten war das für Sie geplante Zimmer noch nicht bezugsbereit. Unser Kollege hat es gut gemeint und das geplante Zimmer gegen ein bereits freigemeldetes Zimmer getauscht. Im Eifer des "Gefechtes" hat er dabei die Notiz an Ihrem Profil übersehen, dass Sie spezielles Bettzeug benötigen. Dies darf natürlich nicht passieren und wir bedauern dies sehr. Wir hoffen , dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren. Mit freundlichen Grüßen Best Western Plus Hotel St. Raphael Britta Mietzner Direktionssekretärin