- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Seife oder Spender war nicht am Waschbecken. Zimmer 327 Seife musste aus der Dusche um die Ecke genommen werden. Haben dann um ein Stück Seife gebeten. Weiterhin haben wir ein Bett reklamiert, war sehr durchgelegen. Am 21. Juni am Abend in der Bar haben wir uns nicht so richtig wohlgefühlt. Der Barceeper (Farbiger) lehnte sich auf den Tresen schaute Fern und guckte uns anfänglich gelangweilt an.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tjado Ihmels |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ihmels, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis den Seifenspender am Waschbecken betreffend. Wir haben diesen bereits durch unseren Techniker nachrüsten lassen. Auch werden wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Barservices gerne im nächsten Meeting mit der betreffenden Person ansprechen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenhme Zeit. Mit den BESTen Grüßen Britta Mietzner Direktionssekretärin