- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Ankunft im Hotel und dem Bezug des Zimmers bemerkten wir, das dieses anscheinend für Zwerge vorgesehen war (Zimmergröße etwa 8-9 qm). Bei unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Doppelzimmer Standard Queensize gebucht haben und dass die Königin (Queensize), ja auch kleiner sei als der König (Kingsize). Auch die Dusche und das WC entsprach den gleichen Dimensionen (etwa 1,5 Duschtüchern). Nach diesen Erfahrungen werde ich das Hotel nicht noch einmal frequentieren um nicht klaustrophobische Gefühle zu erfahren. P.S.: Das Frühstück war gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl-Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen das gebuchte Zimmer nicht zugesagt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diese zum Anlass nehmen, die Wortwahl für unsere vergleichenden Zimmerbeschreibungen zu überdenken. Mit den BESTen Grüßen Britta Mietzner Direktionssekretärin