Alle Bewertungen anzeigen
Goetz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Muffiges Zimmer Kein Best Western Standart!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war für 2 Nächte zu einem Seminar in dem Hotel. Untergebracht in einem Nebentrakt. Schon beim Betreten des Flurs kam einem abgestandene Luft entgegen. Statt Zimmerkarte gab es einem Schlüssel wie in einer 3 Sterne Pension. Die Luft im Zimmer war ebenfalls muffig. Nur mit ständig geöffnetem Fenster zu ertragen. Das Bett viel zu weich. Im Badezimmer ein Duschvorhang wie in einer bereits erwähnten Pension. Schwarzes Haar zu Begrüßung auf der Klobrille. Leider nicht fotografiert. Die Entlüftung im Bad lief mit ständigem Auf- und Abgeheule. Wenn im Nebenzimmer die Spülung betätigt wurde, rauschte die ganze Wand ! Zimmer auch am Tage dunkel, da riesiger Kastanienbaum kein Licht durchlies. Hier sollte einmal der Hoteldirektor eine Nacht wohnen. Mir ist schleierhaft, wie solche Zimmer in einem Best Western Plus Hotel angeboten werden dürfen. Als ich an der Rezeption nachfragte, ob sich noch nie jemand über diese Zimmer im Nebentrakt (z. Bsp. 001,002,003,004) beschwert hätte, wurde dies verneint. Ich hätte vielleicht stärker auf einen Zimmertausch bestehen sollen, denn die Rezeptionistin reagierte nicht weiter auf meine Frage. Das Frühstück war prima. Mittagessen o.k. Die Rouladen am Abend sehr zäh. Ich bin stattdessen auf die salatbar ausgewichen. Sehr freundlich und höflich war die gesamte Bedienung morgens, mittags und Abends. Das war sehr auffallend ! Positiv war das kostenlose W-LAN. Es muß schon viel passieren, dass ich mir die Mühe mache, eine Hotelbewertung abzugeben, hier war es mir aber die Mühe und Zeit wert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goetz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Goetz, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Schön, dass Ihnen unser Servicepersonal in guter Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat und Sie einige Umstände bemängelt haben, um die wir uns selbstverständlich kümmern werden. Leider ist unserer Rezeptionsmitarbeiterin bei der Zimmervergabe ein Fehler unterlaufen, für den wir uns hiermit entschuldigen möchten. Freundliche Grüße Ihr Best Western Team Fellbach