- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und sehr schönes Hotel mit "kleinen" Minuspunkten, in unseren Augen. Es wird versucht alles zu bieten um die Gäste zufriedenzustellen!
Sehr sauber, außreichend groß und komfortabel ausgestattet. Leider ohne Zimmerservice bei Aufenthalt von 1 - 3 Tagen!!
Das Frühstück lässt keine Wünsche über.......... Die Auswahlmöglichkeiten der Speisekarte am Abend sind nicht unbedingt groß. Wir waren Anfangs etwas enttäuscht, aber die Qualität der Speisen war hervorragend. Leider konnten nur bis spätestens 20:30Uhr Speisen bestellt werden, da das Restaurant bereits um 21.00Uhr schließt. Eine sehr schöne Bar könnte zum abendlichen Verweilen einladen. Nur wird auch diese schon um 22.00Uhr geschlossen! Die Öffnungszeiten des Restaurant und der Bar sind leider in unseren Augen viel zu kurz. Ein gemütlicher und schöner Abend direkt im Hotel, bis es auf das Zimmer geht, ist leider nicht möglich. Auch in der direkten Umgebung ist nichts, wo es sich lohnen würde hinzugehen.
In allen Bereichen kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Leider gibt es bei Aufenthalt von 1 - 3 Tagen keinen Zimmerservice. Dieser Umstand wurde uns nicht mitgeteilt und verursachte deshalb auch etwas Ärger. Es wird weder gesäubert, noch die Handtücher erneuert. Das Bett wird nicht gemacht und auch die Hausbar oder der Kaffee in der Kaffeeecke nicht aufgefüllt. Das waren für uns extreme Einschränkungen, von denen vorab nirgends etwas geschrieben oder mitgeteilt wurde.
Etwas außerhalb in einem Industriegebiet gelegen, aber mit guter und schneller Anbindung in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sind im Hotel vorhanden, aber haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Tanja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 57 |
Guten Tag "Frank" und vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts. Es freut mich zu sehen, dass Sie mit dem Hotel, der Ausstattung und den Angeboten an sich sehr zufrieden waren. Wir achten in allen Bereichen besonders auf die Qualität und freuen uns dann natürlich über ein solch positives Feedback. Was die beiden Kritikpunkte betrifft bitte ich Sie um Entschuldigung. Wir haben aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten gewisse Einschränkungen und auch Anpassungen in der täglichen Routine. Allerdings sollen alle unsere Gäste hierauf hingewiesen werden. Dies erfolgt zum einen durch eine Information direkt nach der Buchung (Hygieneordnung) und zusätzlich bei Check-in. Dies besonders deshalt, da wir hier abklären möchten, ob Sie einen täglichen Reinigungs-Rhythmus wünschen oder nicht. Bezüglich dem Restaurant hatten wir gerade an Wochenenden zeitweise verkürzte Öffnungszeiten. Je nachdem wann genau Ihr Aufenthalt war, kommen hier in Hamburg noch behördlich angeordnete Speerstunden hinzu, die uns noch immer keine freie Gestaltung der Öffnungszeiten ermöglichen. Ich bitte Sie hierfür um Verständnis. Zudem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein paar weitere Daten zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen könnten, damit ich hier intern aufklären kann, was schieflief und weshalb hier die Kommunikation an sie nicht korrekt erfolgt ist. Vielen Dank schon vorab hierfür. Ich wünsche Ihnen einen schönen Restsommer und gerne bis bald. Mirko Hoffmann Head of Sales verkauf@boettcherhof.com 040/731 87 - 807