Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
schlechter Service bei der Buchung des Hotelzimmer
1,0 / 6

Allgemein

3 Wochen vor dem Reisetermin wurden alle Daten aufgenommen, inklusive der Kreditkartennummer. Die Chefin selbst hat dies aufgenommen und wollte zusätzlich noch einen Hausflyer zuschicken. Da keine Buchungsbestätigung und kein Flyer ankam, auch nichts abgebucht wurde, wurde einige Tage vor der Anreise noch einmal im Hotel angerufen, doch wurde dort keine Buchung gefunden. Da der Aufenthalt ein Geschenk zum 60. Geburtstag sein sollte, musste die Buchung noch einmal vorgenommen werden, inklusive Kreditkartennummer. Gleichzeitig wurde versprochen, dass der Hausflyer zugeschickt wird, der auch bis heute (6 Tage später) wiederum noch nicht angekommen ist. Die Buchungsbestätigung und die nun erfolgte schnelle Abbuchung innerhalb einer Stunde war auch noch auf die falsche Person ausgestellt. Der Grund , dass kein Flyer angekommen ist, ist einfach zu erklären, da meine (!) Adresse, aber der Namen des Gastes als Empfänger erfasst wurde (zu sehen auf der Buchungsbestätigung). So mussten ich das Geschenk, als eine Kopie der Rechnung (mit aufkopiertem Kreditkartenbeleg) überreichen und nicht des versprochenen Flyer. Eine sehr unangenehme Situation. Hätte die Buchung nicht ein Geschenk (zum 60. Geburtstag) als Übernachtung zu einem Event in Zwickau sein sollen, hätte ich sicherlich gern auf einen Aufenthalt in einem so unzuverlässigen Hotel verzichtet.


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1