Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn online dann aber bitte richtig !
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bitte kommt davon weg, die Gäste vor Anreise nach den Daten für den Meldeschein zu befragen die dann aber doch beim Check-in nicht vorliegen. Das macht keinen Sinn und kostet die Gäste doppelt Zeit !


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback. Digitalisierung ist natürlich auch bei uns in der Hotellerie ein äußerst wichtiges Thema, um unseren Gästen schließlich einen noch besseren Service bieten zu können. Bitte verzeihen Sie, dass die Übertragung Ihrer Daten zu Ihrem Anreisezeitpunkt nicht zu 100 Prozent geklappt hat. Wir hoffen dies mit unserer Dienstleistungsqualität vor Ort wieder kompensieren haben können. Herzlichst, Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel Wels