Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tobias (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn online dann aber bitte richtig !4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bitte kommt davon weg, die Gäste vor Anreise nach den Daten für den Meldeschein zu befragen die dann aber doch beim Check-in nicht vorliegen. Das macht keinen Sinn und kostet die Gäste doppelt Zeit !
Zimmer
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback. Digitalisierung ist natürlich auch bei uns in der Hotellerie ein äußerst wichtiges Thema, um unseren Gästen schließlich einen noch besseren Service bieten zu können. Bitte verzeihen Sie, dass die Übertragung Ihrer Daten zu Ihrem Anreisezeitpunkt nicht zu 100 Prozent geklappt hat. Wir hoffen dies mit unserer Dienstleistungsqualität vor Ort wieder kompensieren haben können. Herzlichst, Ihr Team vom Best Western Plaza Hotel Wels