Alle Bewertungen anzeigen
Angelica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit - Fehlanzeige!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Badezimmer nicht gereinigt (Kalkränder am Waschbecken, Schmutz an den Armaturen, Boden und Toilettensitz nicht gereinigt). Ein gut erkennbar schmutziges Handtuch hing am Handtuchheizkörper (Handtücher wurden nach Reklamation alle ausgetauscht, am Zustand des Badezimmers wurde nichts geändert). Darüber konnte das großzügige Zimmer nicht hinwegtrösten. Weiterhin liegt in unmittelbarer Nachbarschaft eine Schlagzeugschule, die bis 22 Uhr praktizieren darf, so die Auskunft des Personals. Diesbezüglich hatten wir Glück, es wurde nur bis 20.30 Uhr geübt. Um 5.20 Uhr am Morgen hat uns eine extrem laute Heizungsanlage geweckt (ein Geräusch wie ein Kompressor). Keines Falls 100 Euro- bzw. 4-Sterne-Niveau. Wir haben statt des eingeschlossenen Frühstücks um ein Lunchpaket gebeten, das wir uns selbst zusammenstellen durften. Die Auswahl war ausreichend. Auf die Sauberkeit sollte mehr Wert gelegt werden. Für uns bei einem Hotel der allerwichtigste Punkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war großzügig. Die Ausstattung war gut. Das Badezimmer war wie schon beschrieben nicht gereinigt, was sehr ausschlaggebend ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, hat aber an den reklamierten Umständen nicht viel geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unser Vorhaben gut gelegen. Die unmittelbare Umgebung ist nicht besonderst schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelica, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Bei unserem Houskeeping dürfte da etwas schief gegangen sein. Mit Sicherheit wurde Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie offensichtlich nicht in Anspruch genommen haben. Das Heizungsgeräusch entstand durch einen technischen Defekt und wurde noch am selben Tag behoben. Wir bedauern diesen Zwischenfall und bemühen uns, jeden Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewärleisten. Vielen Dank für Ihr Feedback Direktor AMEDIA HOTEL Wels