Wir suchten ein Stammhotel aber dieses wird es auf keinen Fall.Mehr schein wie sein!! 5 Reklamationen in 2 Tagen! Am besten erst an Abreise zahlen, wir hätten Geld einbehalten und uns einen Anwalt genommen. Der Manager hat versprochen sich etwas einfallen zu lassen als Entschädigung, meinte bei der Abreise dann das wir sowieso ein Angebot gebucht hätten!
Bad dreckig (sieht man schön auf schwarzen Fliessen ), Wasserhahn zu mit Kalk, Zimmer für 3 Gebucht aber nur 1 x Bettzeug und Handtücher ( der Rest wurde schnell von der Rezeption gebracht ), alte Socken vom Vormieter unter unserem Bett, Gläser kleben in der Bar fest und schmecken dann nach Putzmittel. Nach Beschwerde wurde nur ein Glas von 2 ausgewechselt. 2 Tage ging das Telefon nicht. ABER: Die Betten sind gemütlich.
Bei dem Frühstücksbuffet ist alles lecker und vorhanden. Verhungern muss man nicht :0) In der Bar war ein Zitronenkern im Bier ,( Zitrone war allerdings keine drin ) wie gespült wird müssen sie noch lernen!! Eklig!!
Der Frühstücksservice ist nett und hilfsbereit.
Die Lage ist Zentral gelegen mitten in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellness konnte nicht genutzt werden da vom Vorbesitzer der Dreck noch drinnen war incl. Wasser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Daniela, herzlichen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr hohe Ziele in den Segmenten Wohlfühlen, Freundlichkeit und Ambiente gesetzt. Konstruktive Kritik ist für sehr wichtig um diesen Weg auch vollenden zu können. Schade dass Sie bei dem gemeinsamen Gespräch mit Ihrem Gatten nicht dabei sein konnten. Wir haben in diesem Gespräch die Missverständnisse unsererseits bereits besprochen. Die Zimmer in der 5. Etage sind alle mit Kingsizebetten und 1 großen Bettwäsche ausgestattet. Leider wurde bei Ihrer Reservierung das Kind (Kinder unter 6 Jahren sind im Zimmer der Eltern frei) nicht angeführt. Somit war es uns nicht möglich, vor Ihrer Ankunft zusätzliche Bettwäsche für die 3. Person vorzubereiten. Unser Wellnessbereich steht den Gästen 24 Stunden zur Verfügung. Den Hygienecheck führen unsere Mitarbeiterinnen im Housekeeping nach einem bestimmten Reinigungsplan und Intervall durch. Es passiert leider ab und zu, dass Gäste nach deren Benutzung die Whirlwannen nicht auslassen bzw einfach darauf vergessen. Liebe Frau Daniela, wir sind darum bemüht, unseren Gästen eine tolle Zeit in unserem modernen und stylishen Hotel zu schenken. Sich wohlfühlen und dem Alltag entfliehen, das wollen wir unseren Gästen bieten. Leider konnten wir uns bei Ihrem Aufenthalt nicht so präsentieren, wie wir es eigentlich praktizieren. Ich weiß, dass auch ein Preisnachlass Ihre entgangenen Urlaubsfreuden nicht mindern konnte. Ich und das Team des Amedia Hotel Wels möchten uns nochmals höflichst dafür entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, uns von unserer gewohnten/besten Seite zu zeigen. M.Hübel Hoteldirektor und Gastgeber