Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne nur auf dem Papier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem 4-Sterne-Hotel haben wir uns mehr erwartet: Als wir um 13.30 Uhr ankamen und unser Gepäck deponieren wollten, drückte man uns sofort einen Zimmerschlüssel in die Hand. Was uns erstaunte, da wir erst ab 15.00 Uhr die Zimmer beziehen konnten. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass diese noch gar nicht gereinigt waren! Die Sauberkeit im Bad war oberflächlich. Die Duschkopfhalterung in einem der zwei gemieteten Zimmer war defekt, so dass man den Duschkopf ständig halten musste. Die Bar war abends um 22.30 schon geschlossen, obwohl der Barkeeper noch am Tresen saß. Das Frühstück entsprach auch nicht einem 4 Sterne Hotel. Brötchen waren teilweise sehr trocken. Das Rührei sah aus, als ob es schon Stunden offen liegen würde. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation & Ihre Informationen sind für uns sehr wichtig. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass ich sofort ein Gespräch mit unserem Service- & dem Houskeepingteam geführt habe & vermehrt gezielte Kontrollen durchführen werde, um in Zukunft solche Fehlleistungen zu verhindern. Bitte sind Sie versichert, dieses Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wels, trotz dieser auch für uns sehr unerfreulichen Erfahrung, persönlich im Amedia Hotel Wels begrüßen darf. Mit freundlichen Grüßen aus Wels Claudia Hörzig Direktorin