- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 4-Sterne-Hotel haben wir uns mehr erwartet: Als wir um 13.30 Uhr ankamen und unser Gepäck deponieren wollten, drückte man uns sofort einen Zimmerschlüssel in die Hand. Was uns erstaunte, da wir erst ab 15.00 Uhr die Zimmer beziehen konnten. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass diese noch gar nicht gereinigt waren! Die Sauberkeit im Bad war oberflächlich. Die Duschkopfhalterung in einem der zwei gemieteten Zimmer war defekt, so dass man den Duschkopf ständig halten musste. Die Bar war abends um 22.30 schon geschlossen, obwohl der Barkeeper noch am Tresen saß. Das Frühstück entsprach auch nicht einem 4 Sterne Hotel. Brötchen waren teilweise sehr trocken. Das Rührei sah aus, als ob es schon Stunden offen liegen würde. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Reklamation & Ihre Informationen sind für uns sehr wichtig. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass ich sofort ein Gespräch mit unserem Service- & dem Houskeepingteam geführt habe & vermehrt gezielte Kontrollen durchführen werde, um in Zukunft solche Fehlleistungen zu verhindern. Bitte sind Sie versichert, dieses Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wels, trotz dieser auch für uns sehr unerfreulichen Erfahrung, persönlich im Amedia Hotel Wels begrüßen darf. Mit freundlichen Grüßen aus Wels Claudia Hörzig Direktorin