Alle Bewertungen anzeigen
Manni (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer Top - Service Flop
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Amedia liegt in Hamburg in der nähe des Flughafens. Es ist ein modernes Hotel, das man kaum verfehlen kann. Direkt am Hotel ist eine S-Bahn Haltestelle, von wo aus man schnell in die Innenstadt gelangen kann. Der Empfang war äußerst unfreundlich! Dass man nicht gleich wieder nach Hause geschickt wurde grenzte an ein Wunder! Erdreistete ich mich doch ausnahmsweise schon vor 16 Uhr auf der Matte zu stehen (was sonst nur äußerst selten bei mir der Fall ist). Man sagte mir, ich solle gefälligst (!) noch warten bis ein Zimmer frei wird! So unfreundlich wie in diesem Hotel wurde ich erst sehr selten behandelt! Am liebsten würde ich dem Bewertungspunkt Rezeption / Check-In gar keine Sonne geben. Naja ich vertrieb mir die Wartezeit in der Lobby wo es gratis WLAN gibt. Als ich später doch noch mein Zimmer vom Rezeptionsdrachen zugewiesen bekam, war ich erleichtert, dass dieses wenigstens freundlich und modern eingerichtet ist. Zwar war auf dem Zimmer kein WLAN Empfang mehr, aber dafür konnte ich am Schreibtisch noch etwas arbeiten. Das Bad war ebenfalls ok und gut geputzt. Das Fürühstück am nächsten morgen lief eher chaotisch ab. Der Raum war viel zu klein und das Personal wirkte auch hier überfordert. Insgesamt lässt sich als Fazit sagen, dass das Hotel ein modernes Hotel ist mit großem Verbesserungsbedarf in Service und Freundlichkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:19-25
    Bewertungen:53