Alle Bewertungen anzeigen
Mandy & Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr modern aber dringend Qualitätsschulung nötig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eröffnet dieses Jahr. Das Hotel ist mit 165 Zimmern klein und echt gemütlich. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen im Restaurant und das Frühstück sind echt lecker. Mehr als nur das Hotel gibt es aber als Anlage nicht, kein Wellnessangebot oder Außenbereich. Rezeption immer besetzt. Leider kein Getränke oder Snackautomat vorhanden. Für einen Städtetrip ohne große Serviceerwartungen ist das Hotel geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und echt toll eingerichtet, alles sehr sauber und neu. Flatscreen, Regendusche, Betten mit großer Matratze, Klimaanlage und Heizung in einem, modernes Telefon. Safe und Minibar inbegriffen. Die Zimmer sind echt ein Erlebnis! Die Größe ist echt gut für 2 Personen. Die Zimmer sind eher was für Personen unter 40.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in dem nicht hoteleigenen Restaurant ist echt spitze!!! So lecker habe ich noch nie gegessen! Und das Frühstück ist auch reichhaltig und lecker! Das Restaurant ist auch sehr neu und modern eingerichtet. Die Preise sind ok für ein vier Sterne Hotel mit der Lage. Nur die Kellner verhalten sich nicht sehr gästeorientiert. Sie lümmeln auf Tischen und Stühlen bei der Bestellaufnahme und sollten an ihrer Verkaufssprache arbeiten. Beim Sonntagsfrühstück war es sehr voll, es gab keinen Platz mehr für uns. Und uns wurde kein Besteck und Kaffee angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, die Kompetenz und die Qualität der Mitarbeiter sind wie in einem 2** Hotel. Ausländisches Zimmerpersonal versteht kein Deutsch. Das Restaurant gehört nicht zum Hotel, daher keine Zimmerbuchung möglich. Auch kein Snackangebot außerhalb der Restaurantzeiten. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und nicht zuvorkommend. Es wird nicht auf die Gäste eingegangen. Man merkt keine Herzlichkeit, nicht mal ein Lächeln. Wir haben nicht unser bestelltes Zimmer bekommen, obwohl wir extra angerufen hatten. Hier ist eine gästeorientierte Qualitätsschulung dringend erforderlich-für das Hotel- sowie für das Restaurantpersonal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist direkt an der Bahnstation-echt toll. Den Flughafen und andern Lärm hört man nicht, sehr ruhig. Mit der U- oder S-Bahn sehr gut zu erreichen-20 min bis in die Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Unterhaltung, kein Fitness, kein Pool, kein Wellnessangebot. Eben nur ein Stadthotel. Kostenloses Internet und Telefonieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy & Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1