- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der Nacht zu Ostermontag gab es Feueralarm im Hotel. Alle Hotel Gäste verließen das Hotel über die Notausgänge ohne Panik ruhig und diszipliniert, und fanden sich mehr oder weniger bekleidet teils mit Kleinkindern auf dem Arm,vor dem Hotel ein. Gut zu wissen das der Alarm funktionierte, die Notausgänge nicht zugestellt sondern frei zugänglich waren, der Rauchabzug dort funktionierte auch einwandfrei. Feuerwehr, Polizei und Notarztwagen waren sehr schnell zur Stelle. Nach ca. 30 Minuten Alarm stellte sich dann als Fehlalarm heraus, wobei es noch untersucht werden musste ,ob ein technischer Fehler oder Leichtsinnigkeit in einem der Gästezimmer den Alarm auslöste. Ich hätte mir nachdem wir das Hotel wieder betreten konnten schon ein bisschen Information gewünscht. Der junge Mann an der Rezeption schien aber mit der Situation ziemlich überfordert zu sein. Informationen dazu gab es dann auf Nachfrage von der jungen Dame beim auschecken. Schönes vierstöckiges neues Hotel mit ansprechender Architektur. Alles sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet war ok aber nichts besonders, wenig Auswahl an Wurst und Käse. Beim Check in bekam man Marken für das Frühstück ausgehändigt, welches dann im Restaurant (soll nicht zum Hotel gehören ) eingenommen wurde. Hier lohnt sich die Hamburg -Card, am besten vorher online bestellen. Freie Fahrt auf allen S und U Bahnen bis zu 5 Personen. Außerdem Ermäßigungen bei Hafen und Stadtrundfahrten. Stadtrundfahrten mit dem roten Bussen sehr gut und informativ. Der Besuch im Miniwunderland hat uns auch gut gefallen, auch da am besten Karten online ordern, erspart lange Warteschlangen an der Kasse. Hamburg eine schöne Stadt und wir waren sicher nicht das letzte mal dort.
Tolles Zimmer, mal etwas ganz anderes als die normalen Hotelzimmer. Uns hat das integrierte Bad sehr gut gefallen. Super Dusche, und alles sehr sauber, schöne weiße Hand-und Badetücher Matratzen waren sehr gut,die Kissen leider ziemlich klumpig. Flachbildschirm mit zig Programmen,Safe, Minibar Für drei Tage war der Schrank ok für längere Zeit zu wenig ablagen. Zimmerreinigung sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße was aber durch gut isolierte Fenster kein Problem war
Wir haben zweimal im angeschlossenen Restaurant ,dass ja nicht zum Hotel gehören soll, abends gegessen. Das Essen war super. Ein Lob an den Koch Nur für den den Koch und sein Essen gibt es hier Punkte Der Service war unmöglich. Es dauerte ,das Lokal war so gut wie leer,schon einige Zeit bis sich mal jemand an unseren Tisch bemühte. Die Speisekarte wurde mitgebracht aber keine Getränke Karte,es wurde uns auf Nachfrage dann Biersorten aufgezählt. Dann dauerte es lange Zeit bis die Getränke kamen und noch viel längere Zeit bis sich eine der zwei Damen bemühte uns die Rechnung zu bringen. So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht erlebt. Man sah den Damen an das sie keine richtige Lust an ihrem Beruf hatten. Ich hatte das Gefühl zu stören .
Der Service des Hotels sehr freundlich und auch der Service beim Frühstück. Zum Service im Restaurant gleich mehr
Die Lage des Hotels ist super für Besuche in Hamburg S und U Bahnhof direkt vor dem Hotel. In ca. 20 Minuten ist man mit der S1 an den Landungsbrücken, eine Startion zum Flugplatz Gegenüber vom Hotel der große Parkfriedhof, sehr interessant und schön zum spazieren gehen mit seinen Seen. un den alten Gräbern und schönen Grabmonumenten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |