Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kleinigkeiten vermiesen den Aufenthalt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: - Sehr nettes Personal - Hotel ist noch nicht so alt und in entsprechendem Zustand - Zimmer sind schön - Sehr ruhig - Optimale Anmindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Negativ: - Schmutzige und muffige Vorhänge - Vereinselnd "fremde" Haare im Bett - Leicht schimmelige Fugen in der Dusche - Fernseher funktionierte einige Male nicht richtig - Das Badezimmer ist nicht separiert sondern in das Zimmer integriert. Ein bisschen doof gemacht. Fazit: Auf den ersten Blick eigentlich ein sehr schönes Hotel und unter Umständen auch empfehlenswert, wären da nicht die Kleinigkeiten, welche man bei einem Hotel mit 4 Sternen erwarten würde. Da dürfen einige Dinge nicht einfach nur ok sein, sondern es muss einfach passen. Man erwartet z.B. keine trocknen Aufbackbrötchen am Frühstücksbuffet, somal das Frühstück nicht gerade günstig ist und man die Qualität allgemein als nur gut einstufen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Weiterhin war der Reinigungszustand der Zimmer nicht optimal. Es war nicht sehr verdreckt aber Dinge wie dreckige Vorhänge oder ecklige Fugen in der Dusche sind ein NO GO, genauso wie Haare im Bett. Vielleicht sollte das Reinigungspersonal einmal seine Einstellung überdenken. Es sind nur Kleinigkeiten, die vermiesen einem aber entsprechend den Aufenthalt. Gegen das Personal können wir nichts sagen, Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Wären die Kleinigkeiten nicht gewesen könnte ich ruhigen Gewissens sagen, dass wir wieder kommen, so aber mit großer Wahrscheinlichkeit eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1