Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Zentrales Hotel mit Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum, Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe. Auch der Strand ist nur ca. 500 Meter entfernt, und läd zum baden ein. Das Personal ist immer nett, höflich und zuvorkommend. Die Hauptmängel liegen beim Frühstücksbuffet, sowie bei der Zimmerreinigung und der Sauberkeit.. Zwar ist das Buffet auf den ersten blick reichhaltig, aber zu wenig Abwechslung. Immer wieder das gleiche, 2 Sorten Wurst 1 Sorte Käse. Auch immer die gleiche Art Eier, sowie die gleichen Reisspeisen. Da der Frühstücksraum offen ist, bedienen sich auch gerne manchmal einheimische Vögel sowie andere Tiere am Buffet. Die Saftgläser riechen nach alten muffigen Spüllumpen. Bei Regen Wassereinbruch im Restaurant. Es werden Eimer untergestellt, und mit Wasserschiebern das Wasser entfernt. Zimmereinigung mangelhaft. Bettlaken weisen trotz angeblich frisch gewaschen große Flecken und auch manchmal Risse auf. Im Bad war bei Anreise ein großer Fleck über der Toilette an den Kacheln, sowie ein Duschgel Fleck am Badewannenrand. Diese Flecken waren bei Abreise immer noch vorhanden. Ferner wurde das Zahnputzglas nie sauber gemacht, oder gegen ein frisches getauscht. Abgeplatzter Putz an der Wand im Zimmer durch Feuchtigkeit. Fleckige Gänge vor dem Zimmer, die auch wohl nie geputzt wurden. Alles in allem ist das Hotel zwar sehr Zentral gelegen, und auch das Personal immer nett und freundlich. Allerdings kann dies über die offensichtlichen Mängel nicht hinwegtäuschen. Das Hotel ist bei genauerer Betrachtung vielerorts renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2