phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ludger (51-55)
Alleinreisendim April 2018für 3 Wochen

Schöner Badeurlaub

6,0/6
Bis auf die viel befahrene Straße vor dem Hotel alles super. Zum schönen Strand 2 Minuten Fußweg ins lebhafte Zentrum 5 Minuten.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen dauerte der Transfer etwa 1 Stunde. Schöne Ausflüge konnten über die Reiseleitung gebucht werden.

Zimmer5,0
Das Timmer war groß und mit allem nötigen ausgestattet. leider war das Zimmer etwas hellhörig und die Klimaanlage zu laut. Ich habe die Klimaanlage nachts ausgeschaltet und sehr gut geschlafen.

Service6,0
Das Personal war immer freundlich, kompetent und hilfsbereit in allen Situationen.

Gastronomie6,0
Ich hatte nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war an Auswahl und Qualität sehr gut, für jeden Geschmack war was dabei. Leider war es durch die Straße vor dem Hotel relativ laut.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich habe ich beides nicht genutzt. Die Poolanlage, mit 3 Pools und einem Kinderpool, ist sehr sauber und gepflegt. Entertainment gab es nicht, habe ich auch nicht vermisst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludger
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ludger,


vielen herzlichen Dank fuer ihren schoenen Urlaubsrueckblick und fuer ihre spitzen Bewertung unserer Hotelanlage.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer schoenen Hotelanlage, sowie mit unseren gesamten Service-Bereichen zufrieden gewesen sind!

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier bald wieder begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin unsere besten Wuensche nach Hause.

Mit herzlichen Gruessen

Matthias Bresser
Guest Relation Manager
NaNHilfreich