- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage,viele Stufen.Zustand und Größe des Zimmers ok,Reinigung könnte besser sein.Frühstück ausreichend und gut.Gäste Nationalität gemischt. Am Strand konnte man sich Sonnenschirm und Matten mieten,...oder aber selbstmitgebrachte Liegen/Schirm aufstellen.Strand wurde von den Lifeguards sauber gehalten und man kann bei denen auch Getränke kaufen.(billiger als an den Strandkneipen)
Zimmergröße ok.Wir hatten eine kleine Terasse,im Zimmer Safe,Tv-(allerdings nichts an deutschsprachigem Programm z.b.Dt.Welle),Klimaanlage und einen großen Eiskasten.Toilette und Bad war ok.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war ok
Personal ausgesprochen freundlich und Englisch sprechend,Ausserdem sehr hilfsbereit.Zimmerreinigung war leider nicht so optimal.
Entfernung zum Strand 5-8 min.Genügend Möglichkeiten zu shoppen oder Essen zu gehen.Taxis vor Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |