Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit Mängeln im Wellnessbereich
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten eigentlich ein Freundinnen-Wellness-Shopping-Wochenende im Hotel verbringen. Standort des Hotels ist super für Shopping in Bremen geeignet. Auch die Altstadt ist nicht weit entfernt. Wellness eher nicht im Hotel zu empfehlen. Bereits 4 Wochen vor Anreise war kein Massage-Termin am Samstag oder Sonntag mehr verfügbar, uns wurden Termine direkt nach Anreise angeboten. Im Wellnessbereich waren die Freundlichkeit und das Entgegenkommen eher mangelhaft. Wir haben uns trotzdem für den Aufenthalt im Hotel entschieden und unsere Wellness-Anwendungen im ca. 100 Meter entfernten BADEHAUS bekommen - sehr empfehlenswert! Unser kurzer Besuch im Wellness-Bereich des Best Western Hotels hat unsere Entscheidung bestätigt: Das Mädchen an der Rezeption erklärte, keine Handtücher für uns zu haben. Auf unser Drängen hin organisierte sie 2 Handtücher, die sie uns ohne Worte "hinwarf". Der Pool war voll mit planschenden, vor Freude quietschenden Kindern und auch der Aufenthalt im Whirlpool war nur kurz entspannend, da sich dann Kinder mit Schwimmflügeln darin vergnügten. Unser Wellnesstipp: BADEHAUS, hier kann man entspannen. (Dort gibt es kein Schwimmbad, aber Saunen, Hamam und diverse gute Massagen.) Allgemein zum Hotel: Unbedingt Zimmer zur Rückseite wählen. Zum Hauptbahnhof hin ist es sehr laut, selbst bei geschlossenem Fenster. Unserem Wunsch nach Zimmerwechsel wegen der Lautstärke nach einer Nacht wurde vom Personal sehr kompetent entsprochen. Wir hatten ein First Class Doppelzimmer mit 26 qm, Bademänteln und Wasserkocher. Empfehlenswert! Frühstück in einem netten Bereich, der durch Ecken und Winkel kleiner erscheint, als er ist. Qualität des Frühstücks gut. Es fehlte uns an nichts. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Jeder grüßt und lächelt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chrissy, wir danken Ihnen für Ihre erneute Hotelbewertung, auch noch einmal auf diesem Bewertungsportal. Wie bereits bei Ihrer ersten Bewertung danken wir Ihnen sehr für Ihre offene Kritik an unseren Wellnessbereich, sie wurde bereits weitergeleitet. Das Lob unseres Personals werden wir gerne noch einmal ausrichten und danken Ihnen dafür. Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Mail wieder begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung