Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr freundliches Personal, werde wiederkommen
5,2 / 6

Allgemein

Da ich bereits zum zweiten Mal in diesem Haus, war ich bei diesem Besuch etwas enttäuscht. Obwohl ich bei beiden Aufenthalten die gleiche Preisrate gebucht hatte, war ich doch überascht, diesmal ein Zimmer zu bekommen, das nicht die gleiche Ausstattung hatte, wie bei ersten Mal hatte. Zumal ich mich auf die kleinen Annehmlichkeiten, wie Wasserkocher oder Bademantel gefreut und auch vorbereitet hatte. Auch die Zimmergröße war mit den ersten überhaupt nicht vergleichbar, denn damals hatte ich auch eine kleine Sitzecke mit im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind sicherlich etwas älter, aber das Bad war ganz neu und alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstückraum zwar eher klein, aber wenn man nicht überdingt zu den Stoßzeiten gehen muss, kein Problem, ich war immer gegen 9 Uhr und da war viel Platz und Auswahl Bufett leider auch etwas klein, aber es wird ständig aufgefüllt und alles vorhanden, was ich mir zum Frühstück wünsche, sogar ein Gläschen Sekt


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit, auch mein vorzeitiges Erscheinen vor der Eincheckzeit war überhaupt kein Problem. Auch das kleine Problem mit einer Glühbirne wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentrumsnah und alle öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Haustür, Stadtzentrum aber auch mit einem kurzen Fußweg zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessstudio direkt im Haus und kostet für Hotelgäste 6 Euro.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, schön das Sie wie zu Hause angekommen sind und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits das zweite Mal bei uns zu Gast waren. Obwohl Sie als Reisebüromitarbeiter bereits einen sehr rabattierten Zimmerpreis bekommen haben, konnten wir Ihnen bei Ihrem ersten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade gewähren und auf diese Weise erhielten Sie ein Deluxezimmer von uns, statt des gebuchten Standardzimmers. Bei Ihrem letzten Aufenthalt konnten wir Ihnen dieses jedoch nicht kostenfrei gewähren, gerne können Sie jedoch beim nächsten Mal direkt ein Deluxezimmer reservieren, dann bekommen Sie direkt das gewünschte Zimmer. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung