Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten 2 ganz schlechte Matratzen (Aldi faltbare Qualität!?), die Zimmerausstattung war ziemlich "altbaksch", der Teppichboden war überall alt und nicht mehr zeitgerecht >>> absolut keine 4 Sterne, max. 3 !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel bewertet haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen. Da unser Hotel älteren Ursprungs ist, kommt es vor, dass wir noch ein paar Zimmer haben, die noch nicht renoviert sind. Wir sind noch in den Renovierungsarbeiten und werden währenddessen selbstverständlich auch die Matratzen austauschen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt mit der einen oder anderen Sache nicht zufrieden sein, geben Sie gerne immer direkt und umgehend vor Ort Bescheid. So haben alle die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gestalten. Sehr geehrter Torsten, noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Kritik! Wir sind sehr dankbar solche Feedbacks zu bekommen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein kostenfreies Upgrade in ein renoviertes Comfortzimmer an. mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung