- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten 2 ganz schlechte Matratzen (Aldi faltbare Qualität!?), die Zimmerausstattung war ziemlich "altbaksch", der Teppichboden war überall alt und nicht mehr zeitgerecht >>> absolut keine 4 Sterne, max. 3 !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Torsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und unser Hotel bewertet haben! Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unseren Service stets zu überprüfen. Da unser Hotel älteren Ursprungs ist, kommt es vor, dass wir noch ein paar Zimmer haben, die noch nicht renoviert sind. Wir sind noch in den Renovierungsarbeiten und werden währenddessen selbstverständlich auch die Matratzen austauschen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt mit der einen oder anderen Sache nicht zufrieden sein, geben Sie gerne immer direkt und umgehend vor Ort Bescheid. So haben alle die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu gestalten. Sehr geehrter Torsten, noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Kritik! Wir sind sehr dankbar solche Feedbacks zu bekommen. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bieten Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein kostenfreies Upgrade in ein renoviertes Comfortzimmer an. mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung

