Wir waren in diesem Hotel mit 15 Personen. Die Doppelzimmer wurden zum gleichen Preis vergeben, der Zustand der Zimmer war allerdings sehr unterschiedlich. Das Bad im Zimmer 106 war bereits renoviert, der Rest dieses Zimmers war gewöhnungsbedürftig. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde mitgeteilt, dass dieses Zimmer bereits ein "Comfort- Zimmer sei und man ansonsten für drei Nächte ausgebucht wäre. Man hätte ab der nächsten Nacht sowieso schon 4 DZ zu wenig (!?). Auf weitere Intervention wurden wir von einem anderen Mitarbeiter mit Hinweis darauf, dass es sich lediglich um ein Standardzimmer handeln würde, nach längerer Diskussion umgebucht. Neues Bad, Klima-Anlage und ansprechenderes Ambiente. Das Frühstück war ok, die Kapazität der Räumlichkeiten für die Anzahl der Gäste war zu gering. Sehr belebtes Hotel mit stetem Besucherverkehr in der Lobby.
Anscheinend sehr unterschiedliche Ausstattungsgrade, teilweise renoviert, teilweise überaltert. Deutliche Gebrauchsspuren. Kein Zimmersafe vorhanden. Im Zimmer 106 nur sehr begrenzte Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank keine Regaleinteilung für Pullover). In Anbetracht der beiden Zimmer noch 4.
Frühstück reichhaltig und gut, ausreichende Auswahl. Um 9:00 sehr viele Gäste im Frühstücksraum, 30 Minuten später waren wieder freie Plätze verfügbar.
Freundliches und hilfsbereites Personal im Service, der Bar und im Frühstücksraum. An der Rezeption ebenfalls überwiegend freundliches Personal mit Ausnahme desjenigen, der mich bat, meine Beanstandung bez. des Zimmers doch schriftlich mitzuteilen - dem ich hiermit gerne nachkomme. Meine Bewertung wegen dieses Mitarbeiters nur 3
Sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs gelegen. Parkplätze sind in der Tiefgarage des Hotels für 12,00 € pro Nacht verfügbar. Teilweise unübersichtliche Parkfläche in der Tiefgarage, sehr niedrige Decke mit tiefhängenden Rohrleitungen. Für mehrere Autos hatten wir Parkplätze angemeldet, genügend Tiefgaragenplätze waren bei der Ankunft auch vorhanden. Bei der Rückkehr von einem Ausflug war aber in dieser Parkgarage nur noch Platz für zwei, für die anderen PKW gab es Standplätze außerhalb des Hotels. Es wäre schön gewesen, wenn die Parkplätze für die Zeit des Aufenthalts fest reserviert worden wären. Es sollte eigentlich möglich sein, einen festen Platz zu reservieren - frei nach dem Motto "wer zuerst reserviert und bezahlt....."
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Benutzung des Pools und der sonstigen GYM / SPA-Leistungen für Hotelgäste 6,00 €/Tag.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Bernd, wir freuen uns, dass Sie wieder gut zu Hause ausgekommen sind. Vielen Dank, dass Sie sich noch einmal die Mühe gemacht haben, unser Hotel noch einmal schriftlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Services benutzen. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik positiv, sowohl negativ. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post

