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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Drei-Sterne-Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel zur Post liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof in Bremen, vom Flughafen ist es mit der Linie 6 nahezu direkt erreichbar (Einzelfahrkarte 2,40 €, kauft man einen Vierer- oder Achterpack wird es günstiger). Die Rezeption ist klein ebenso die Lobby, dort gibt es auch Computer und einen Drucker. Tageszeitungen werden leider nur verkauft. Die Zimmer sind in Ordnung, mit viel Holz und Teppichboden und wirken recht gemütlich. In meinem Einzelzimnmer befand sich ein bequemes Queensizebett, das aber für zwei Personen hergerichtet war, das könnte etwas eng werden. Auffallend: keinerlei Rauchmelder im Zimmer! Einen Kaffeekocher muss man an der Rezeption bestellen, meiner wurde erst auf dreimalige Nachfrage nach 24 Stunden geliefert, also hartnäckig bleiben. Der Schrank war schon recht abgenutzt, gemütliche Sessel. Der Flachbildschirmfernseher steht auf dem Schreibttisch und nimmt damit den gesamten Platz weg, an der Wand wäre er besser platziert. Es gibt eine Klimaanlage und eine Heizung, die jede Nacht bei Kälte anspringt und heizt, was das Zeug hält, obwohl sie auf "aus" steht, da wird es dann mehr als gemütlich warm in der Nacht! Mein Zimmer schaute auf einen tristen Hinterhof, dafür ist es aber ruhig. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und ist bis auf den "amerikanischen Kaffee" (gefärbtes Wasser) voll in Ordnung. Absolut daneben finde, ich es, dass man für die Benutzung des Hotelpools 6 Euro Eintritt bezahlen soll (Sonderpreis!), denn dieser Pool hat wohl zu den sonst unverständlichen 4 Sternen geführt. Insgesamt ein nettes Drei-Sterne-Hotel, wenn man einen guten Preis bekommt, insgesamt empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel auf verschiedenen Portalen zu bewerten. In unserem Frühstücksraum liegen für unsere Hotelgäste kostenfreie Tageszeitungen zum lesen aus, an der Rezeption bekommen Sie zusätzlich kostenpflichtige Exemplare. Es ist richtig, dass wir keine Rauchmelder in den Zimmern haben, sondern diese sind auf den Fluren angebracht. Es tut uns leid, dass auf Ihren Wunsch nach einem Wasserkocher nicht sofort reagiert wurde, dass ist so natürlich nicht gedacht. Selbstverständlich werden wir noch einmal mit der betreffenden Person sprechen. Ebenfalls haben wir natürlich sofort einen Techniker auf das Zimmer geschickt, damit er die Klimaanlage noch einmal kontrolliert. Es tut mir sehr leid, dass es dort Schwierigkeiten gab. Da der Wellnessbereich ein eigenständiges Unternehmen ist und nicht zum Hotel gehört, ist er für Hotelgäste kostenpflichtig mit 6,00 € pro Tag. Der Eintritt für „Nicht-Hotelgäste“ beträgt 17,00 € pro Tageskarte. Für Best Western Rewards Mitglieder beträgt der Tagespreis sogar nur 3,00 €. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir würden uns über eine zweite Chance, Sie von unserem Haus zu überzeugen, sehr freuen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post