Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes, überteuertes Cityhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer/Betten bedürfen einer Renovierung. Durchgelegene Mini Matratzen (max. 90x180cm!). Bad war sauber aber zu klein. Zimmer sind auch sehr klein für eine Belegung von 2 Pers. Der Wellnessbereich wurde vor kurzem renoviert und ist sehr schön. Jedoch kostet die Benutzung 6€/Tag. Saunabenutzung kostet bei 4 Sterne Standard extra. Lage des Hotels sehr zentral und dadurch auch nachts laut. Personal spricht im Service nur sehr schlechtes Englisch. Weiterhin war im Restaurant nur die Praktikantin motiviert und sehr aufmerksam. Die anderen Servicekräfte hielten es an keinem Tag für notwendig das Geschirr abzuräumen. Wartezeit war sehr lange. Personal musste fast immer hergerufen werden. Der Service im Restaurant/Cafe bekommt daher die Note ungenügend!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:229
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns überrascht es immer, wie unterschiedlich die Dinge empfunden wurden. Wir hatten vor 3 Tagen gerade die Nachfrage eines Gastes, woher wir unsere Matratzen hätten, da diese als besonders gut und angenehm empfunden wurden. Sicher freut es Sie zu hören, dass wir ab dem 15.12.2014 anfangen, alle Zimmer zu renovieren. Vielleicht gefallen Ihnen unsere "neuen" Zimmer dann besser. Mit dem Serviceteam werden wir in jedem Fall Rücksprache halten. Der Eindruck, den Sie erhalten haben, entspricht überhaupt nicht unseren Ansprüchen und unserem Stil. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen besonders schönen Aufenthalt gestalten zu können.