- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer/Betten bedürfen einer Renovierung. Durchgelegene Mini Matratzen (max. 90x180cm!). Bad war sauber aber zu klein. Zimmer sind auch sehr klein für eine Belegung von 2 Pers. Der Wellnessbereich wurde vor kurzem renoviert und ist sehr schön. Jedoch kostet die Benutzung 6€/Tag. Saunabenutzung kostet bei 4 Sterne Standard extra. Lage des Hotels sehr zentral und dadurch auch nachts laut. Personal spricht im Service nur sehr schlechtes Englisch. Weiterhin war im Restaurant nur die Praktikantin motiviert und sehr aufmerksam. Die anderen Servicekräfte hielten es an keinem Tag für notwendig das Geschirr abzuräumen. Wartezeit war sehr lange. Personal musste fast immer hergerufen werden. Der Service im Restaurant/Cafe bekommt daher die Note ungenügend!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 229 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Uns überrascht es immer, wie unterschiedlich die Dinge empfunden wurden. Wir hatten vor 3 Tagen gerade die Nachfrage eines Gastes, woher wir unsere Matratzen hätten, da diese als besonders gut und angenehm empfunden wurden. Sicher freut es Sie zu hören, dass wir ab dem 15.12.2014 anfangen, alle Zimmer zu renovieren. Vielleicht gefallen Ihnen unsere "neuen" Zimmer dann besser. Mit dem Serviceteam werden wir in jedem Fall Rücksprache halten. Der Eindruck, den Sie erhalten haben, entspricht überhaupt nicht unseren Ansprüchen und unserem Stil. Dafür müssen wir uns entschuldigen. Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen dann einen besonders schönen Aufenthalt gestalten zu können.

