Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Lage und günstig.Bremen
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier ist die ausgesprochene gute Lage zu dem Flughafen,Bahnhof und den Fernstrassen optimal. Das Kongress Center ist einfach und schnell per Fuss zu erreichen. Die Innenstadt sowie die Attraktionen sind mit den Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Der Flughafen ist mit der Strassenbahn unter 20 min entfernt. Erwähnenswert ist die kleine Konditorei und zum Abend ist die Hotelbar mit grossen Bildschirmen klasse. Leider wohnte ich in einem älteren aber sehr sauberen Zimmer. Lärm war nicht zu bemerken. Hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis , werde wieder im Hotel zur Post übernachten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard! Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns ungemein, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten! Sollte das Zimmer mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es unsere Empfangsmitarbeiter gerne wissen, gerne bieten sie dann -bei Verfügbarkeit- ein anderes an. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit Sie wieder zu sehen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen im Namen des gesamten Teams! Judith Kühl Leiterin Marketing, Verkauf & Bankett