- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel extra wegen seinem Schwimmbad und der Massagemöglichkeiten für ein Wochenende gebucht. Wegen eines „Tag der offenen Tür“ war aber das Schwimmbad bereits geschlossen und stand nur am Samstag von 18 bis 20 Uhr zur Verfügung (außer es hätte uns nichts ausgemacht, wenn uns Passanten am Beckenrand beobachten). Massagen waren ebenfalls nicht möglich. Bei der telefonischen Buchung und auch auf der Homepage gab es keinerlei Hinweise darauf, dass der Wellnessbereich nicht in vollem Umfang zur Verfügung stehen würde. Man wollte auch nicht einsehen, dass seitens des Hotels ein Fehler gemacht wurde. Angeblich wäre der Wellnessbereich seit Januar nicht mehr inklusive und das Hotel auch kein „Wellnesshotel“ mehr. Nach endloser Diskussion bat man uns dann einen Cocktail und schließlich Gutscheine für den Wellnessbereich an. Leider waren die Gutscheine für uns nicht nutzbar. Das „Deluxe“ Zimmer im ersten Obergeschoss roch unangenehm und es war kalt, weil einer der Heizkörper defekt war und die Fenster nicht richtig schlossen. (Klimaanlage und Rauchmelder gas es nicht im Zimmer.) Sowohl was die Zugluft, als auch den Lärmpegel angeht, hatten wir trotz geschlossener Fenster das Gefühl, sie wären offen. Wegen der Bahnhofsnähe und eines Kinos, war an Schlaf sowohl am Freitag- sowie am Samstagabend nicht zu denken. An der Rezeption hieß es dazu, wir hätten eines der ruhigsten Zimmer (auf der anderen Seite gibt es noch die Stadtautobahn) und die Fenster wären schallisoliert. Internet im Zimmer ging erst nach einem Reset durch die Rezeption. Punkten kann das Hotel einzig durch seine zentrale Lage und das sehr gute Frühstück. Gut sah auch der Wellnessbereich aus, nur nutzen konnten wir ihn nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Nur somit haben wir auch die Möglichkeit unseren Service zu überprüfen und zu verbessern! Wir haben versucht, alle unsere Gäste im Vorfeld über den "Tag der offenen Tür" zu informieren. Da ich nun nicht weiß, ob Sie direkt oder über einen Anbieter gebucht haben, ist es schwer nachvollziehbar, wo die Info für Sie "hängen blieb". Aufgrund des Betreiberwechsels und der Änderung, dass der Wellnessbereich nicht mehr unser eigener ist, haben wir auch keinen Einfluss auf Öffnungszeiten oder Aktionstage. Sicherlich ist der Ablauf nicht optimal verlaufen, ich kann Ihre Verärgerung nachvollziehen! Ratsam ist es immer, wenn einem das Hotelzimmer nicht zusagt, sich umgehend oder zumindest während des Aufenthaltes noch am Empfang zu melden und um ein anderes Zimmer zu bitte. In der Regel (sofern das Hotel nicht ausgebucht ist) sollte das kein Poblem darstellen. Tatsache ist aber, dass wir als Stadthotel keine wirklich ruhige Lage haben, dem aber entgegenwirken mit doppelverglasten Festern. Lassen Sie uns gerne Ihre Zimmernummer wissen, dann können wir die Fenster von unserer Haustechnik prüfen bzw. reparieren lassen. Lieber Michael, sollten Sie wieder einmal bei uns nächtigen, worüber wir uns sehr freuen würden, dann laden wir Sie an einem Tag Ihrer Wahl in den neuen Wellnessbereich ein! Senden Sie uns unter info@zurpost.bestwestern.de einfach eine kurze Email und wir legen Ihnen die "Eintrittskarten" bereit. Wir freuen uns auf Sie und verbleiben bis dahin mit BESTen Grüßen aus Bremen Judith Kühl Teamleiterin Reservierung & Verkauf

