Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in Top-Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das BW Zur Post in Bremen liegt direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Gehminuten vom schönen Stadtzentrum entfernt. Aufgrund dieser zentralen Lage muss allerdings ggf. mit einem höheren Geräuschpegel gerechnet werden. Meinem Wunsch nach einem etwas ruhigeren Zimmer im hinteren Bereich wurde umgehend entsprochen. Am Zimmer, ich hatte ein DZ als EZ (Nr. 311), hatte ich nichts auszusetzen. Vermisst habe ich lediglich einen Zimmersafe und eine Klimaanlage. Die Auswahl am Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Schön wäre es, wenn kleine Tischmülleimer auf den Tischen plaziert würden. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Diese Tiefgarage hat eine sehr geringe Deckenhöhe und ist ziemlich eng. Die Nutzung ist kostenpflichtig. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Ich hatte zwei Extrawünsche, die mir ohne Probleme erfüllt wurden. Ich kann dieses Stadthotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne habe ich Ihren Wunsch nach Tischmülleimern an unseren Restaurantleiter weitergeleitet. Wir haben einen Safe an der Rezeption, wo unsere Gäste gerne eigene kostenfreie Safefächer nutzen können. Wir haben bereits sehr viele Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und haben in Ihre Kartei gerne vermerkt, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen. Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Stefanie Hashagen Reservierung