Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Genau erkundigen, wofür man zur Kasse gebeten wird
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel,das uns anfangs recht gut gefallen hat, hat uns doch im nachhinein enttäuscht. Zimmer war gut, der Wellnessbereich hat uns auch gefallen.Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht herausragend. Morgens war es ziemlich voll und das Personal kam mit dem abräumen nicht hinterher, so das man kaum einen Tisch finden konnte, der mit sauberen Geschirr gedeckt war.Am Ende mussten wir uns doch über die Abrechnung wundern. Wir hatten ein Pauschalangebot gebucht und plötzlich wurde noch zusätzlich eine Bettensteuer berechnet, die in dem Angebot eben nicht enthalten sein solle.Die Pay-TV-Funktion wurde nicht erwähnt und so haben uns 2 Minuten, die wir versehentlich falsch geschalten haben, nochmals 13,50€ gekostet.Parken konnte man für 10 € die Nacht in der Hochgarage. Als wir anfragten, ob wir 2 Stunden länger bleiben dürften, sagten sie, eine Verlängerungsstunde koste 10 €.Das kam uns doch alles ziemlich als Abzocke vor.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung und Sauberkeit waren gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut, aber nicht herausragend.Vieles ist abgepackt. Leere Kaffeekannen werden nur nach Auffordereung ausgetauscht


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich waren alle. Wie oben erwähnt, kam das Personal mit dem abräumen nicht nach


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut. Alles lag ziemlich zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich war gut.Ausreichend Liegestühle. nettes Ambiente


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu Bewerten. Selbstverständlich möchten wir gerne Stellung nehmen. Wenn unser Hotel sehr stark gebucht ist, kann es im Frühstückraum zu Wartezeiten kommen, wir sind jedoch immer bemüht diese so gering wie möglich zu halten. Wir werden Ihre Kritik jedoch an unseren Restaurantleiter weiterleiten, so dass er sich um Verbesserung kümmern kann. Es ist richtig, dass in Bremen eine Bremer Bettensteuer von 3,21 € pro Person zu bezahlen ist. Wir haben die Internetseite, auf der Sie gebucht haben, noch einmal geprüft und es steht dort ganz klar, dass die Bettensteuer im Hotel zusätzlich zu bezahlen ist. Es ist natürlich immer sehr wichtig, dass Angebot genau zu prüfen und sich die Buchungsbedingungen genau durch zu lesen. Es ist uns leider nicht nachvollziehbar, wie man versehentlich das Pay TV nutzen kann, denn es wird ausdrücklich auf die Kosten hingewiesen und man muss die Nutzung dann noch einmal extra bestätigen. Einen Late Check Out bieten wir gerne an, doch wir berechen 10 € je Stunde, die das Zimmer länger genutzt wird. Wir garantieren den Gästen einen Zimmerbezug ab 15 Uhr und das ist bei Late Check Outs dann nicht möglich. Sehr geehrte Andrea, wir danken Ihnen sehr für Ihre Kritik, positiv sowohl negativ. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel zur Post