- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Extrem hellhörig, Klimaanlage war kaputt. Frühstück sollte es eigentlich bis 11 Uhr geben, um 10:30 Uhr wurde jedoch schon alles weggeräumt. Weiterempfehlen würde ich dieses Hotel nicht, da es in der näheren Umgebung definitiv bessere Hotels gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 28 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn die Klimaanlage nicht funktioniert. Wir können Ihren Unmut diesbezüglich verstehen. In der Zwischenzeit konnte dieser Defekt behoben werden. Mit unserem Restaurantleiter werden wir Rücksprache halten. Natürlich muss das Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr stehen, wenn angekündigt wurde, dass es bis 11:00 Uhr Frühstück gibt. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie für unser Haus zu begeistern.

