Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Best Western nur "best" im Western.
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten Glück mit dem Zimmer, weil wir eine Suite bekommen haben. Sonst wäre das Wochenende wohl nicht so wohlwollend in dem Hotel verlaufen. Frühstückszeit geht gar nicht für ein 4 * Hotel, bis 10.00 und Sonntags bis 10:30h. Das Personal sagt einem sehr deutlich um 10 Minuten vor Toreschluss, dass sie noch andere Dinge zu tun hätten, als darauf zu warten, dass die Hotelgäste mit Frühstücken fertig sind. Sonntags wird dann schon neben einem um 10:50 demonstrativ gesaugt und um Elf wird man gebeten, den Tisch zu verlassen. Da das Buffet alles andere als umfangreich ist und auch punkt 10.00 bzw. 10.30 die Deckel fallen, kann man eh nur noch seine "gebunkerten" Teile verzehren, weil selbts kein Teewasser mehr danach zu bekommen ist. Alles in allem : Nie wieder ein Hotel dieser Kette! Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu Bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr kostenfreies Upgrade auf unsere Suite gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich während dessen nicht entspannen konnten. Ihre Kritik werden wir an unseren Restaurantleiter weiterleiten, so dass er sich um Verbesserung kümmern kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Ihr Team vom Best Western Hotel zur Post