typisches Kettenhotel ohne Charme und Esprit direkt am öffentlichen Freibad gelegen. Per PKW sicherlich gut zu erreichen. Busstation direkt vor der Tür.
wir hatten eine Suite gebucht; eine "Suite" impliziert mir neben mehr Raum mindestens auch einen Hauch von Luxus. Unsere "Suite" war nichts anderes als ein geräumiges, behindertengerechtes Standart-Doppelzimmer mit Blick auf die stark befahrene Straße vor dem Hotel (sollte aber lt. Homepage über eine ruhige Lage verfügen :-(. Die Verdunkelung im Zimmer verdient nicht eine solche Bezeichnung. Die Unaufmerksamkeit und fehlende Wertschätzung dem Gast gegenüber des Housekeepings und des Facilitymanagement kann man in der defekten Beleuchtung im Badezimmer und des schwarzen Schimmels in der Dusche deutlich herauslesen. Eine Heizung die unvermittelt in der Nacht uns um 01:40 Uhr und nochmals um 5:05 Uhr mit lauten, hämmernden Geräuschen für min. 5 Minuten aus dem Schlaf gerissen hat ist ein absolutes "no go"!
Während unserem Aufenthalt wurde "nur" Frühstück angeboten; das war breit aufgestellt - unter Coronabedingungen sicherlich gut; aber dass der Gast sich seine Pancakes in einem Vollautomaten "ziehen" muss finde ich nicht schön und angemessen.
Mitarbeiterin bim check-in freundlich und zuvorkommend. Die Dame beim Check-out konnte einem schon etwas leid tun; wegen der Corona bedingten Auslastung musste sie sich um das Frühstück und den Check-out kümmern. Die Belastung als "Einzelkämpferin" bemühte sie sich nicht anmerken zu lassen. Die Beschilderung zur Tiefgarage bei der Anreise ist zu klein ausgefallen und kann leicht übersehen werden. Diese würde ich mir größer und deutlicher wünschen.
Etwas außerhalb der Altstadt gelegen die in 5-7 Minuten per Fuß zu erreichen ist. In unmittelbarer Umgebung preisgünstige Geschäfte (Action, Woolworth, etc.) und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 129 |
Lieber Mathias, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Gerne möchten wir auf Ihre Punkte eingehen. Zunächst besagt das Wort "Suite" nicht aus, dass es sich um ein Luxuszimmer handeln muss. Oft sagt das Wort nur aus, dass es sich um ein komfortableres Zimmer handelt. So auch in unserem Fall. Wir sind ein 3-Sterne-Sup.-Hotel, entsprechend sind auch die Zimmer so zu erwarten. Die ruhige Lage bezieht sich auf die Zimmer zur Lahnseite. Bei dem von Ihnen genannten Schimmel handelt es sich um normale Abnutzungsumstände. Wir sind sehr daran bedacht unser Hotel zum pflegen. Natürlich können wir nicht immer überall sein. Daher ist es für uns immer eine große Unterstützung, wenn Sie als Gast kurz an der Rezeption Bescheid geben, dass was nicht in Ordnung ist, damit wir es umgehend so weit es geht lösen können. Aus bekannten Gründen waren Hotels lange geschlossen oder nur zum Teil geöffnet und somit die Zimmer länger nicht bewohnt worden. Bis alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen kann, braucht es seine Zeit. Da bitten wir um Verständnis. Wir sind immer hinterher um zu schauen, dass alles wieder reibungslos für Sie läuft. Unser Pancake-Automat ist sehr beliebt und eine Attraktion bei unseren Gästen. Wir bedauern es sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Auch bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel als Charmlos empfunden haben. Wir stecken alle viel Herz und Blut in unser täglich tun, damit das Haus mit Herzlichkeit gefüllt ist. Immer zu bedenken, dass wir ein 3-Sterne-Hotel sind, bieten wir all das unseren Gästen, was uns nur möglich ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben möchten und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem schönen Wetzlar. Ihr Gastgeber Sven Appelt

