Alle Bewertungen anzeigen
Bruni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.02.2018. Das "Best Western Hotel Trier City" wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Auch beim zweiten Mal wieder gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch bei unserem zweiten Besuch im Penta Trier waren wir wieder sehr zufrieden.Leider sind die Zimmer immer noch nicht renoviert aber es ist trotzdem gemütlich.Was wir vermisst haben war das berühmte Penta IQ-Menü statt dessen gabs einen leckeren Penta Burger(siehe Foto). Die anderen Speisen , zum Beispiel die Steakgerichte waren dann doch im Preis sehr gehoben, was bestimmt ein Grund dafür war das niemand dort gegessen hat.Wir hatten ein Arrangement gebucht wo eine Weinprobe mit dabei war die wir aber nicht mitmachen wollten, als wir dann am Abend auf´s Zimmer kamen stand stattdessen ein Fläschen Wein und was zum knabbern für uns bereit.Das fanden wir dann sehr nett und aufmerksam.Frühstück war wie gewohnt super und am Sonntag gabs dann noch kostenloses Mittagessen (Rinderfiletspieße und Schweinemedaillons) echt lecker. Alles in allem ein schönes Hotel in sehr guter Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruni
    Alter:56-60
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brunhilde, herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Die Zimmer haben wir soft-renoviert, und u. a. mit 32'' Flat TVs und Regenwaldduschen ausgestattet. Eine intensivere Renovierung wird voraussichtlich im nächsten Jahr erfolgen. Das IQ-Menü haben Sie leider knapp verpasst - dennoch sind Sie auf unsere hochwertigen Karte fündig geworden. Das ist unser Ziel mit der neuen Karte: Jedem Geschmack etwas zu bieten. So bieten wir nem dem leckeren Riesenburger auch Filetsteaks bis 500g von hochwertigem Fleisch. Klar kostet so etwas auch mehr im Einkauf, was sich im Preis bei dem einen oder anderen Gericht natürlich wiederspiegeln muss um wirtschaftlich arbeiten zu können. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch im pentahotel Trier-Europahalle!! Sonnige Grüße aus Trier