- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt von aussen relativ gross, verfügt aber trotzdem "nur" über gut 50 Zimmer. Der Eingangsbereich war sehr sauber und aufgeräumt. Das Hotel verfügte über kostenloses WIFI. Wir buchten Übernachtung und Frühstück.
Wir bekamen ein Eckzimmer, welches unseren Ansprüchen entsprach. Im Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank (Mini-Bar) sowie ein Wasserkocher und eine kleine Auswahl an Instant-Kaffee.
Die Auswahl beim Frühstück war überschaubar aber die Produkte frisch zubereitet und lecker. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Restaurant, welches wir aber nie besuchten, da uns die kleine Speisekarte nicht zusagte.
Das Personal wirkte eher zurückhaltend. Bei Bedarf war es aber stets freundlich und konnte sich auch gut in Englisch verständigen. Leider wurde die tägliche Zimmerreinigung etwas vernachlässigt (Bettbezüge mit Schokoladenflecken wurden nicht ausgewechselt, ...). Kennzeichnete man das Zimmer am Vormittag für einige Stunden mit "Bitte nicht stören", wurde es an diesem Tag nicht gereinigt, auch wenn wir am Nachmittag nicht im Zimmer waren.
Das Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum. Daher ist es bei offenen Zimmerfenster teilweise etwas laut. Direkt vor der Türe befindet sich eine Bushaltestelle und ein Supermarkt. Am Abend kann man in der näheren Umgebung in verschiedenen Restaurants essen gehen. Der Bahnhof befindet sich zu Fuss ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna im 4. Obergeschoss. Die Fitnessgeräte konnte man zwar fast an einer Hand abzählen, dafür waren sie aber neuwertig und sauber. Im Nachbarraum der Sauna befinden sich zwei Duschen, eine Toilette und ein kleiner Aufenthaltsbereich. Das Fitness-/ Saunaangebot ist wohl den meisten Gästen und auch Mitarbeitern nicht bekannt. Wir waren jeden Tag dort und begegneten nie einem anderen Gast. Auch die dort bereitgestellten Badetücher wurden während unserem Aufenthalt nie ausgewechselt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Simon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |