Beata (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Komfortables Hotel mit kleinem Strand

Das moderne Hotel liegt zum Glück etwas außerhalb von Ile Rousse, an einer wenig befahrenen Strasse und daher ziemlich ruhig mit wenig Verkehrslärm. Das Gebäude ist nicht bestechend. Innen ist es modern und ansprechend ausgestattet.

Zwar befindet sich das Hotel außerhalb des Ortes, aber es ist ein schöner Spaziergang nach Ile Rousse, mit Blick auf die Bucht mit dem hübschen Ort, dem man entgegen spaziert. Ein anderer schöner Spatiergang führt zum Cap, wo schon nach wenigen Minuten Weg, keine Autos mehr fahren dürfen.

Die Zimmerwahl gestaltete sich zunächst etwas schwierig: Ich hatte ausdrücklich kein Zimmer zum Parkplatz gebucht. Dennoch war für mich ein Zimmer mit Parkplatzblick auserkoren. Hier habe ich mich fleißig geweigert, bis ich ein Zimmer zum Garten bekommen habe. Zimmer und Bad waren großzügig und angenehm. Mein großes Bett hat mir besonders gefallen.

Bei der Zimmerwahl gab es zunächst Probleme mit der Rezeption. Abends haben wir die Bar zum Sonnenuntergang gerne aufgesucht. Der Barkeeper hat uns freundlich verwöhnt.

Die Cocktails haben uns sehr gemundt.

Ich habe jeden Tag im Pool geschwommen. Manchmal ging es hier etwas rummelig zu. Das Hotel besitzt zwar einen kleinen Privatstrand, der zum Sonnen durchaus geeignet war, allerdings war es schwierig hier im Meer zubaden, da im Wasser viele Steine und Felsen sind.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019