Best Western Hotel Rebstock

Thalerstrasse 57 9404 Rorschacherberg Kanton St. Gallen Schweiz
89%
5,2 / 6
35 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Gepflegtes Hotel an Hanglage mit Aussicht

6,0/6
Schönes Hotel an Hanglage mit fantastischer Aussicht auf den Bodensee. Saubere Zimmer in verschiedenen Preisklassen und Einrichtungen.

Lage & Umgebung6,0
Kaum eine schönere Aussicht auf den Bodensee möglich und toller Sonnenuntergang. Das Dorf ist ruhig.
Gute Ausflugsmöglichkeiten. Mit dem Auto alles gut erreichbar.

Zimmer6,0
Schönes, modernes Zimmer mit Balkon und Seesicht. Sehr sauber und gegen Seeseite sehr ruhig, je nach Zimmernachbar. Badezimmer mit begehbarer Dusche, welche aber eher etwas kurz geraten ist, dadurch wird der Boden überschwemmt. Schöne Regenwaldbrause. Offener Schrank mit Safe. Sehr gutes Bett, herrlich geschlafen trotz der Hitze. Terassenmöbel mit Sitzkissen. Leider keine Aufhängmöglichkeit auf dem Balkon. Licht auf Balkon viel zu hell.
Es wäre toll, wenn eine Steckdose im Zimmer auch bei Abwesendheit funktionieren würde. Zimmerschlüssel ist auch Stromkontakt.

Service6,0
Ausnahmslos alle sehr freundlich und zuvorkommend. Täglich ein Bettmüpfeli auf dem Kissen. Leider wurden immer alle Fenster nach dem Housekeeping geschlossen, obwohl wir sie offen liessen, was sehr unangenehm war bei 30 Grad draussen, wenn man spät ins Zimmer zurück kam. Alles sehr sauber und jeden Tag Wäschewechsel, obwohl wir sie hangen liessen.

Gastronomie6,0
Leckeres Essen im Restaurant. Reservation erforderlich.
Frühstück sehr gut, aber Käse, Wurst und Brot einzeln abgepackt etwas übertrieben( Coronabedingt) , da Orangensaftkrug und Besteck der warmen Speisen auch von jedem angefasst werden. Dadurch kann ich nicht auswählen, welchen Käse, welches Fleisch ich möchte.
Frühstücksmesser sollten unbedingt geschliffen werden, da kann nichts damit geschnitten werden.
Verschiedene Räumlichkeiten mit toller Aussicht.

Sport & Unterhaltung6,0
nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:58
NaNHilfreich