- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Dank excellender Ausschilderung sowohl von der Straße wie auch der U Bahn sehr leicht zu finden. Mein Zimmer war ruhig und zur Rückseite gelegen. Das Internet wird kostenlos per LAN-Verbindung zur Verfügung gestellt. Im ganzen Hotel herrscht ein hervorragender Handyempfang.
Das Zimmer hat eine angenehme Größe und verfügt über allen Komfort. Wie zum Beispiel Fernsehr mit Flachbild, Kaffee- und Teemaschine sowie eine kostenlose Minibar.
Am Abend kann man kleine Snacks an der hoteleigenen Bar bestellen.
Das stets freundliche Personal verfügt über mindestens zwei Sprachen. Das Zimmer war vorbildlich gereingt. Im Zimmerstand eine kostenlose Kaffee- und Teebar zur Verfügung.
Das Htel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U Bahnstation Eberhardshof der Linie U1. Der Flughafen ist auch sehr leicht per U Bahn erreichbar. In der Nähe befinden sich eine Vielzahl von internationalen Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |