Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut geführtes ruhiges Hotel in Nürnberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Zimmer mit Balkönchen ohne Sitzmöglichkeit, dürfte persönlicher sein trotz der guten Führung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit angenehmer Naßzelle, Balkönchen ohne Sitzmöglichkeit, gutes Bett und angenehme Ausstattung mit großem Tisch zum Arbeiten. Kaffee und Tee stehen zur Verfügung. Wiki tadel- und gebührenlos. Business Ecke in einem Zimmer mit 2 laufenden PC und Drucker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstück mit guter Qualität, Auswahl und Ausstellung. Kaffeekanne und -maschine stehen zur Verfügung, italienischer Cappuccino ist somit gewährleistet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang dürfte ein Bißchen persönlicher sein als eine korrekte Fabrikabfertigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Außenviertel der Stadt, unweit der Altstadt, und tatsächlich zwei Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle. In der Nähe soll sich ein Park befinden, den ich nicht kenne.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:83