phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stephan (51-55)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Es ist in Ordnung, aber nicht alternativlos!

4,0/6
Das Hotel ist recht groß (über 200 Zimmer). Daher in der Lobby und an der Bar zu bestimmten Tageszeiten sehr voll. Der Service ist freundlich, man merkt aber natürlich, dass hier "Massen" bewältigt werden müssen.

Lage & Umgebung5,0
Zur Innenstadt und Hauptbahnhof sehr gute Anbindung durch die U-Bahn. Die unmittelbare Umgebung bietet wenig reizvolles.

Zimmer4,0
Sauberkeit ist in Ordnung. Die Ausstattung und das Ambiente kommt langsam in die Jahre. Hässlich für ein Best Western sind die Flure auf den Etagen.

Service4,0
Der größeren Gästeanzahl angemessen. Die Taxibestellung hat am ersten Morgen mangels Aufmerksamkeit des Mitarbeiters an der Rezeption (Zimmernummer oder Name interessierten nicht) erwartungsgemäß nicht optimal geklappt.

Gastronomie5,0
Das Frühstück ist für die Kategorie sehr gut. Da ich bereits sehr früh (ab 06.15 Uhr) gefrühstückt habe, war es noch recht entspannt im Frühstücksraum. Bezogen auf die Größe des Hotels erschien mir dieser aber als eher klein.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:51-55
Bewertungen:33
NaNHilfreich