Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-unfreundliches Personal bezüglich Reklamation -Parkplatz= Müllhalde -geringe Auswahl von Speisen am Frühstücksbuffet, frisches Obst nicht vorhanden -Haare in Waschbecken und Dusche Fazit: -Preis/ Leistung stimmen nicht überein -89,- € für eine Übernachtung mit Frühstück absolut überteuert Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck genommen haben! Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie mich in der Zwischenzeit gerne unter +49 341 1251 130. Mit freundlichen Grüßen Christian Syrotek Direktor