- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
-unfreundliches Personal bezüglich Reklamation -Parkplatz= Müllhalde -geringe Auswahl von Speisen am Frühstücksbuffet, frisches Obst nicht vorhanden -Haare in Waschbecken und Dusche Fazit: -Preis/ Leistung stimmen nicht überein -89,- € für eine Übernachtung mit Frühstück absolut überteuert Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck genommen haben! Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie mich in der Zwischenzeit gerne unter +49 341 1251 130. Mit freundlichen Grüßen Christian Syrotek Direktor